Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Judiddl


Free Mitglied

Denk an was Schönes...

...hab ich beim Fotografieren zu Linus gesagt. Raus kam ein "Mamafoto" – so seh ich ihn am liebsten – Strahlemann und Söhne.

Kommentare 2

  • Judiddl 3. März 2008, 17:46

    Tja, das würde mich auch ds öfteren interessieren, was sich unter der Frisur tut...Danke für Eure netten Anmerkungen. LG Judiddl
  • Indymama 2. März 2008, 14:31

    beeindruckendes Bild, und tolle Schärfe.
    Was geht wohl in so einem hübschen Kopf vor sich?