Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gängsta of da dritte Klasse

Gängsta of da dritte Klasse

609 5

Judiddl


Free Mitglied

Gängsta of da dritte Klasse

Konnte den Linus mal wieder zu neuen Fotos überreden – aber cool mussten sie schon sein...

Kommentare 5

  • Judiddl 10. März 2008, 13:50

    Oh, das mit dem Tattoo is ne Supi-Idee...muss ich mal testen...Könnte aber auch meiner Kleinen 'nen Kuli in die Hand drücken, wär bestimmt auch schick. Ergebnisse folgen. Grüßle

    Judiddl
  • Andreas Rode 9. März 2008, 21:26

    Gelungenes Portrait - kommt sehr sympathisch, ääähhh wollte sagen..."cool" rüber. Jetzt noch ein (Rubbel)Tattoo auf den Oberarm, und der Gängsta ist komplett ;-) !!!

    Grüße,Andreas
  • Judiddl 6. März 2008, 10:33

    Hallo,
    @Reinhold Steiger – das Problem mit dem "Mädchengesicht" haben wir schon seit seiner Geburt...da kommt er schon mit klar, wenn man ihn live sieht wirds aber schon recht eindeutig – die Coolnes lässt keine Zweifel aufkommen!

    @Claudia Hudecek – sehr schade, er musste Deinen Heiratsantrag leider ablehnen, er sei schon vergeben – Tatjana, 8, macht wohl das Rennen...

    Danke für Eure netten Notes.
    Grüßle Judith
  • Claudia Pötzsch 1. März 2008, 20:06

    Wow!
    Wenn ich 20 Jahre jünger wär, würd ich ihn heiraten ;o)
    Total hübsch und super fotografiert!
    Perspektive, Ausschnitt und Farbgestaltung sind top!
    lg, claudie
  • Reinhold 1. März 2008, 15:25

    Also sie haben so schöne Kinder, hab mir die anderen Fotos angesehen und finde sie alle sehr schön, hab aber ein bißchen Probleme gehabt die zwei außer-nander zuhalten. Der Linus sieht hier aber auch dem Mädchen aus "My Girl" ziemlich ähnlich,- finde ich zumindest.
    Ich hoffe das war keine Beleidigung für ihn,ich fand das Mädchen immer hübsch.

    Gruß Reinhold!