Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
den nächsten gottschalk bitte ohne lakritzschnecke

den nächsten gottschalk bitte ohne lakritzschnecke

358 15

Norbert Jöckel


Basic Mitglied

den nächsten gottschalk bitte ohne lakritzschnecke

wilhelma in stuttgart. nikon d80 nikkor 70-300 stabi.

zur zeit im voting

unter brücken (reload)
unter brücken (reload)
Norbert Jöckel

Kommentare 15

  • Sigrid W 25. August 2007, 12:43

    Die Fellstruktur kommt klasse, und die Schärfe liegt genau richtig. LG Sigrid
  • Velten Feurich 23. August 2007, 5:26

    Bei Deinem gelungenen Bild überlege ich, ob die Zunge immer so gespalten ist. Zu einer befriedigenden Lösung komme ich aber nicht. LG Velten
  • Sabine Th. 22. August 2007, 20:12

    *lachschlapp*
    LG
    Sabine
  • Corinna Rößner 22. August 2007, 18:55

    Schöne Detailaufnahme. Blos ist deins von wesentlich besserer Qualität als meins ;) Ist aber sicher der gleiche Eisbär.

    LG Corü

    König des Winters
    König des Winters
    Corinna Rößner
  • Stefan S. Henning 22. August 2007, 18:53

    Klasse Titel mit dem passenden Foto!
    Stefan
  • Michaela Mertens 22. August 2007, 18:42

    oh ich liebe eisbären, leider gibt es sie nur noch in wenig zoos! wobei das wetter ja schon was zu warm ist hier bei uns. na gut zur zeit haben wir seltsamen wetter. zur hauptsache, mir gefällt das foto sehr gut, schöner schärfeverlauf und guten ausschnitt gewählt

    lg micha
  • Konrad Göpp 22. August 2007, 18:37

    Einen müden(?) Bären gut getroffen.
    Der Bär mit der hängenden Zunge und den geschlossenen Augen macht wirklich einen schäfrigen Eindruck auf mich.

    LG Konrad
  • Steff 22. August 2007, 18:26

    Sehr schönes Bild.... zur richtigen Zeit am richtigen Ort... Klasse
  • Maximilian Schatz 22. August 2007, 11:46

    Der Arme, schaut so aus als ob er Bauchschmerzen hätte.
    Schönes Foto !
    viele Grüße Max
  • Edina Stojan 22. August 2007, 6:39

    Tolles Foto! Aber der Text dazu ... ähm ... den fand ich noch besser; zumal ich den Herrn Gottschalk nicht ausstehen kann. DANKE :-) Am frühen Morgen der Lacher schlechthin.

    Happy Day
    Edina
  • Thomas Alexander 21. August 2007, 22:48

    na ja geschmeckt hat's anscheinend trotzdem.
    zumindest macht er eine recht zufriedenen eindruck...
    grüße thomas alexander
  • Klaus Hübler 21. August 2007, 21:41

    Norbert,heut mal im Zoo?... und gleich solch einen Volltreffer...klasse!
    Viele Grüße,Klaus
  • Trixi Schneider 21. August 2007, 21:27

    streckt er nicht doch dir die zunge raus?
    klasse festgehalten.
    lg trixi
  • CarineR 21. August 2007, 21:06

    Hehe...der ist gut! Text gefällt, na dann hoffen wir mal, dass der Gottschalk dem armen Kerl nicht auf den Magen schlägt.
    Lg Carine
  • Bernd Schmidt2 21. August 2007, 20:59

    der hat genug von Fotografen, lach.
    Du fotografierst sehr vielseitig, daß gefällt mir.
    Hast im richtigen Moment ausgelöst. LG Bernd