Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SisX


Pro Mitglied

den ganzen Tag Blümchen fressen...

...und faul rumliegen..
was für ein Leben :-))

Kommentare 9

  • SisX 12. August 2012, 13:09

    huch :-D
  • KLAUSEL 10. August 2012, 22:58

    hm, die vorne links hat nur 2
  • SisX 9. August 2012, 18:10

    @ Robert
    die haben 4 Beine :-D
  • Robert Wohlgemuth 9. August 2012, 8:53

    ...ob das aber so erstrebenswert ist, wage ich zu bezweifeln! Ich jedenfalls werde nervös, wenn ich mal 2 Tag lang gar nix mache!

    Und nur Blümchen an Almgras, neee, das wär' mir zu eintönig! Da lass' ich's lieber, wie's is'! Ich geh' arbeiten, beschwere mich nicht drüber, habe aber abends die Auswahl, ob ich Blümchen oder doch Schnitzel von der Kuh nehme! ;-)

    Was ich mich aber trotzdem immer wieder frage: Warum rollen die nicht den Abhang runter!? :-)
  • KLAUSEL 10. Juli 2012, 22:52

    ich versuch mal nen Altkanzler zu zitieren:
    "Wischdig iss wass hindn rauskommd"
  • Gössenberger 18. Juni 2012, 20:54

    ...wenn nicht das ewige gebimmel wäre ,wäre es noch schöner.
    LG Müchi
  • SisX 18. Juni 2012, 20:46

    Sigrid, aber nicht so schlimm wie bei Fleischfressern ;-))
  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 18. Juni 2012, 17:06

    die können lang nur Blümchen fressen... trotzdem stinkts, was hinten rauskommt :-)
  • Feigenbaum 18. Juni 2012, 13:40

    ja das ist sicher ein feiner Job ;-)
    gefällt mir
    lg susi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz