Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 12

  • Wolfgang Georgi 13. April 2014, 7:27

    Kein Rängdängdäng mehr ....
    Ein herrliches Foto von einem Kultfahrzeug in den letzten Zügen. Tolle Farben, perfekter Untergrund und herrlicher Hintergrund. Schönes Motiv!
    Schönen Gruß aus Bayern!
    Wolfgang
  • Bea '67 9. April 2014, 11:00

    Ein hammer mäßiges Motiv.... daran kann man sich fotografisch rischtig schön austoben..;-))
    LG Bea
  • Wandersylvio 7. April 2014, 6:50

    Den hast du schön gesehen, Toni. Das HDR gefällt mir. Einfach herrlich wie du das hier gemacht hast. Aber armer Trabi.
    VG, Sylvio
  • Wilfried Humann 6. April 2014, 22:44

    Ein klasse Cabrio ;-) LG Wilfried
  • T. Schiffers 6. April 2014, 21:53

    ...;-))) cooler Titel...krasses Fundstück..Tino
  • negativfilm 6. April 2014, 8:41

    einst jedes Wochenende gehegt und gepflegt, der P50,ein Meilenstein des sozialistischen Automobilbaus!
    Gruß Jens
  • SouLs EyEs 5. April 2014, 22:00

    Der is ja süß ;)
  • T.Uta 5. April 2014, 21:57

    oh,gewiß,da spürt man den Fahrtwind
    tolle BEA mit klasse Farbgebung und Motiv

    lG Uta
  • Hann 64 5. April 2014, 20:06

    Hallo Toni und sowas steht bei Euch so rum ?
    Hier in Düsseldorf muß man viel Geld bezahlen um alte Autos in einem Waldähnlichem Grundstück zu fotografieren
    Toll Dein Foto Gruss Hannelore
  • Ute K. 5. April 2014, 19:26

    Voll das Hippie-feeling, die Farben rocken total und das Gefährt sowieso :-)
    lg, Ute
  • Karla M.B. 5. April 2014, 18:38

    Nun ja, wenns mal dolle stürmt, könnte das noch was werden mit dem Fahrtwind...prima der "Flitzer"...;o))
    LG Karla
  • Ralph.S. 5. April 2014, 17:51

    Das sieht nach einer rasanten Talfahrt aus. Bei dem Wetter kann man auch schon mal das Verdeck unten lassen.
    Klasse festgehalten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner FAHRZEUGE
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1.5
Brennweite 28.0 mm
ISO ---