Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

... den besten Schmuck hat doch der Juwelier !

... schmückend nicht nur das Entree dieses Juweliers - es ist eine Zierde für die Stadt !!!

Kommentare 3

  • Charly Van Onckelen 9. November 2009, 7:04

    Hallo ESC....als Goldschmied spricht mich dieses Motiv ganz besonders an. Ich denke, Du hast diese Aufnahme in Bonn gemacht. Ich sollte mal wieder hinfahren.
    Dein Photo wäre noch eine Idee "Origineller" gewesen ,hättest Du einen kleinen Schritt nach rechts gemacht.
    Einen lieben Gruß, Charly !!!
    Wer...hat meinen Ring so zerstört ?
    Wer...hat meinen Ring so zerstört ?
    Charly Van Onckelen
  • ESC 24. Oktober 2009, 15:45

    @ Manfred
    ... mich stört's auch - aber ich wollte die Symmetrie beim Tagestresor erhalten !
    Gruß ESC
  • Manfred Brink 17. Oktober 2009, 13:25

    Das sieht prächtig und originell aus; eines Juweliers eben würdig. Gut gesehen und präsentiert. Ich hätte das Foto vielleicht wegen der Ecke oben rechts ein wenig gerichtet. Aber es stört kaum.
    LG Manfred