Zurück zur Liste
Demon - Es steckt in jedem von uns...

Demon - Es steckt in jedem von uns...

999 11

Imorah


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 11

  • Kitara 15. April 2008, 11:47

    schoen duester- wirklich super cool gemacht :)
    LG Kitara
  • U. Rödel 9. April 2008, 7:43

    Hammerhart - yeah, da steh ich drauf!!!!

    Tolle Idee und prima Umsetzung.

    Gruß, Uwe
  • Nora F. 30. Oktober 2007, 20:56

    klasse gemacht - tolle bea !!!

    lg, nora
  • bawisu 29. Oktober 2007, 19:35

    Das Bild gefällt mir, da fühlt man sich gleich an "The Ring" erinnert Tamara....ÄHHH Imorah ;-)
    Die Bearbeitung ist auch schön, obwohl ich die Risse auch zu scharf finde - aber da ich selber erstmal den ganzen Tag ausprobieren müsste um die Effekte so hinzubekommen, will ich auch nicht meckern :)

    lg Basti
  • Imorah 29. Oktober 2007, 12:37

    strich im auge, welcher strich im auge? ô.ô
  • .Gato Miguel. 29. Oktober 2007, 11:57

    Diese stimmung mit dem S/W finde ich immer cool.
    Nur dieser strich im auge überzeugt mich noch nicht so ganz, sollte meiner meinung nach etwas weicher sein ;)
    Gruß
    Miguel
  • Imorah 27. Oktober 2007, 12:13

    danke ^^
    das mit den rissen ist ja leicht zu ändern
  • Herr Buchta 27. Oktober 2007, 10:30

    Die Risse kommen gut, sind aber meiner Meinung nach etwas zu scharf und dunkel......aber das wird schon werden ;-)))
  • der kleine KÖS 26. Oktober 2007, 22:00

    klasse das will ich auch mal können !!!!

    muss aber sagen dass mich das etwas stört dass das Gesicht unscharf ist und die Risse aber sehr scharf !!!!

    die Augen finde ich dafür klasse !!!
  • garyyy 26. Oktober 2007, 21:53

    das stimmt wohl (der titel), aber ist nihct unbedingt so gut..trotzdem coole bearbeitung !!

    =)
  • rainfalldown 26. Oktober 2007, 20:51

    ja echt klasse gemacht !!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz