Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Lukas


World Mitglied, aus der Nähe von Frankfurt/Main

dem Sieg entgegen...

..."fliegt" hier M. Suerland auf seinem Pferd Lord River

Merrill Lynch IBK Cup am 16.09.07
auf der Galopprennbahn Frankfurt-Niederrad

Canon 20D - Canon EF 85/1.8

Kommentare 7

  • Jenny Werner 25. September 2007, 17:56

    Klar ist der zweite schöner :-) Tut dem Bild aber keinen Abbruch, super Schärfe, das mit der Sonne hat tatsächlich was für sich.
  • Jasmin Ruhwedel 22. September 2007, 18:36

    Der Zweite ist eh besser*fg* tolles bild ich finde es immer schade, dass die schatten so bald auf die bahn wandern.
  • Gerlinde Weninger 19. September 2007, 23:40

    Ja, wenn er nicht schnell rennt wird er von der sparkasse 1822 nicht gesponsert! super Mitzieher, das mag i! *freu*
    liegrü gerlinde
  • Thomas Thomitzek 18. September 2007, 18:29

    Sehr schön die Dynamik eingefangen.
    LG Thomas
  • Paul Michael P. 18. September 2007, 14:41

    wie standen die Wettquoten???
    Klassebild
    vg micha
  • Katja Seiberth 18. September 2007, 13:13

    Der wedelt nur...
    Schönes Bild! Hat was mit der Sonne Richtung Ziel.
    LG Katja
  • ~ Kristin M. ~ 18. September 2007, 12:33

    Genial wie er da in der Luft 'hängt', und dazu noch diese top Schärfe (; ... aber nicht dass der arme noch blind wird wenn die Gerte weiterhin auf dem Äuglein landet :/ (oder holt er nur aus? kann es nicht so recht erkennen)

    LG