Jasmin Ruhwedel


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:633997]

Über mich

Ich fotografiere nur aus Spass, habe mich hauptsächlich angemeldet um zu den tollen Galopp-Bildern meinen Senf dazugeben zu können;-)
Habe eine kleine Digi-Cam Casio QV-R62

Kommentare 10

  • A.Steeg 24. Juli 2007, 22:05

    Hallo Jasmin,
    vielen Dank fuer Deine Anmerkung an meinem Bild 'Wie der Herr so's Gescherr'. Die beiden waren die 'gluecklichen' Sieger im 2 jaehrigen Stutenrennen...
    LG Antonia
  • Dietrich Benzler 29. Mai 2007, 19:29

    Hallo Jasmin,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Galopp-Fotos. Wenn man mit langen Brennweiten arbeitet, sind einige Bereiche immer etwas unscharf.
    LG Dietrich
    Gestartet
    Gestartet
    Dietrich Benzler
  • Stefanie Bachmann 3. Dezember 2006, 20:04

    Hallo Jasmin!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen ersten Foto hier in der community und da kommen bald mehr ;)
    Ich wünsch dir gutes Licht!

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • StephanieS04Gruttmann 26. September 2006, 18:38

    Hiii du bist ja auch hier angemeldet gruss aus m ruhrpott
  • Beate Schornstein 29. Juni 2006, 13:22

    Danke für die Anmerkung.
    Warst Du zufällig gestern in Frankfurt und hast Fotos von Royal Farah gemacht ? Ich konnte leider nicht hin.
  • Regine Thiele 23. Juni 2006, 19:56

    Hallo, Jasmin, schönen Dank für deine Anmerkung. Ich habe noch zwei Fotos von Sinamix. nicht gut genug für die fc, aber für sinamix-fans vielleicht trotzdem sehenswert.
    http://www.feuerkopf.de/Bilder/test/sinamix1.jpg
    http://www.feuerkopf.de/Bilder/test/sinamix2.jpg
    Liebe Grüße, Regine
  • Gustav E. Schröder 20. März 2006, 14:32

    Hallo Jasmin, danke für die Anmerkung. Nach der langen Winterpause hatte Mimi etwas Schwierigkeiten wieder runterzukommen. Aber dann hat sie es doch ohne meine Hilfe geschafft. Hoffentlich bleibt der Himmel über der Vulkaneifel noch lange so blau !
  • Hansmartin Wiesendanger 11. Oktober 2005, 18:27

    Hallo Jasmin,
    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Maienfeld liegt in der Schweiz, im Kanton
    Graubünden, und in der Nähe von Chur. Im Herbst finden
    dort an 2 Sonntagen immer Pferderennen statt, auf einer schönen Naturrennbahn.
    Liebe Grüsse, Hansmartin
  • Juliane Meyer 28. September 2005, 10:19

    Hallo Jasmin,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • Dietmar Bührer 27. September 2005, 11:03

    Hallo Jasmin,
    herzlich willkommenn
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 0 0
  • 40 496
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse