Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
dem Schnee nicht standgehalten

dem Schnee nicht standgehalten

285 5

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 5

  • Ela Ge 16. Januar 2012, 23:27

    wahnsinn ....... ja, das streifige licht ist besonders
  • Hermann Hager 14. Januar 2012, 19:09

    Bei euch muss der Sturm ziemlich gewütet haben.
    Eindrucksvolle Bilder.
    LG Hermann
  • gIAN non 13. Januar 2012, 15:11

    Die Lasten des Schnee's und auch der
    Sturm haben viele Schäden angerichtet -
    dies zeigst Du hier sehr eindrücklich
    in sehr feinem Licht!!
    Grüaß di
    Gian
  • -anDREas- 12. Januar 2012, 7:12

    Sehr interessant deine Dokumentation. Ja, ihr habt zu viel Schnee und wir gar keinen. :-(
    Hier in den Bildern finde ich den Schnee zu blau stichig. Versuch doch einmal bei Schneeaufnahmen ca. 1-2 Blenden über zu belichten.

    vG; Andreas
  • Stevie 65 11. Januar 2012, 22:34

    Interessante Lichtwirkung!!
    Gefällt mir!
    Grüoss, Stevie65

Informationen

Sektion
Ordner Innsbruck-Umgebung
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 800