1.990 15

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

DELTA-PARTS...

...wird er wohl hin und wieder brauchen, denn so schön se auch sind...
...als besonders standfest gelten se ja nicht....

Wunschzettel.......Vol. 1:
Wunschzettel.......Vol. 1:
T. Schiffers

3 Wünsche auf einmal...
3 Wünsche auf einmal...
T. Schiffers

"Delta-Wunschwochen"
"Delta-Wunschwochen"
T. Schiffers

"Delta-Wunschwochen" Vol. 4
"Delta-Wunschwochen" Vol. 4
T. Schiffers

Integrale goes Rallyecross...
Integrale goes Rallyecross...
T. Schiffers

Kommentare 15

  • aniello orlotti 30. Juli 2012, 21:34

    TOP !!!
    wie immer
    vg ani
  • Lutz Bittag 28. Juli 2012, 21:44

    @ A. Adolphs ...: Das ist kein Gruppe B-Fahrzeug. Die Gruppe B starb bereits 1986. Dieser Delta fuhr erst 1992 und holte den 6. Markentitel in Folge für Lancia, was auch der letzte sein sollte.
    Mit sechs Marken-WM-Titeln in Folge war und ist der Lancia Delta das erfolgreichste Rallye-Fahrzeug der Motorsport-Geschichte.
    Gruß LUTZ
  • camerawerk 24. Juli 2012, 20:48

    Hallo,
    da hast du einen genialen Wagen erwischt und das auch gut!

    Grüße Alex
  • Eifelpixel 24. Juli 2012, 7:45

    Feine Deltabild in schönstem Sonnenschein.
    LG Joachim
  • J. Bauer 23. Juli 2012, 13:27

    Tolles Auto in super Quali gepixxelt!

    LG Jens
  • NewModPics 23. Juli 2012, 9:52

    Sehr schönes Foto =)
    ich liebe diesen wagen ;)

    Grüße
    Stefan
  • Lichtspielereien 22. Juli 2012, 23:56

    Müssen die eigentlich immer mit Steine werfen ? ))) lach
    LG
    verena
  • pixel-klecks 22. Juli 2012, 22:15

    eines meiner Lieblingsauto...immer noch so schön
    ganz feines Pic von Dir!!!
    lg.
    Thorsten
  • A. Adolphs 22. Juli 2012, 22:06

    Einer der schönsten Gruppe B Wagen,
    hier geil abgelichtet!!
    VG Andy
  • Alex. St. 22. Juli 2012, 21:59

    Ich liebe diesen Wagen :) Mindestens genau so klasse ist das Foto, herrlich wie der Staub den Hintergrund "schmückt".
  • Lutz Bittag 22. Juli 2012, 21:50

    Das ist schon über 25 Jahre eines meiner Traumautos, obwohl er es mit der Standfestigkeit wirklich nicht so hat. Ich habe 14 Jahre einen Delta gefahren (das Nachfolgemodell) und weiß genau, wovon ich rede. Besonders im Martini-Look ist er optisch unschlagbar.
    Und wenn er dann noch so großartig von Dir in Szene gesetzt wird, ist das ein Fall für meine Favoriten.
    Gern mehr davon.
    Gruß LUTZ
  • Werner Weinhandl 22. Juli 2012, 21:27

    6 mal infolge Weltmeister zu werden muß man dieser Kampfmaschine des Rallysports erst mal nachmachen;-))
    Tolles Foto, gefällt mir Sehr Gut;-)))
    VG Werner
  • Frank Robin Müller 22. Juli 2012, 21:09

    Hei Tino,

    ein perfekter Schuss mit guter Schärfe.
    Auch die Schrägstellung passt hier prima.

    Dir einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • mb-sportpictures 22. Juli 2012, 21:07

    klasse mit dem Staub..eine tolle aufnahme..sehr stark!!!
    lg Michael
  • Dirk M 22. Juli 2012, 20:55

    Auch wenn sie nicht lange halten, hübsch sind sie wirklich, besonders in der Martini Variante und die delta-parts wollen schließlich auch leben ;-)
    Klasse festgehalten.
    Gruss
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Rallye D
Views 1.990
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten