Zurück zur Liste
Delicate Arch under the stars

Delicate Arch under the stars

25.510 9

Stefan Schöter


kostenloses Benutzerkonto

Delicate Arch under the stars

Nach einem eher spontanem Entschluss zur Nachtwanderung und das überwinden des ca. 5km langem Aufstiegs zum "Delicate Arch" erreichte ich das etwas höher gelegene Aussichtsplateau. Ich kann an dieser Stelle Nachahmern nur raten, genügend Wasser und Taschenlampen mitzunehmen. Auf dem Weg hin und zurück, traf ich genügend Wanderer die sich an den teils steilen Steinwänden verirrt hatten bzw. nicht genug zu trinken bei sich hatten.

Die Anstrengungen hatten sich gelohnt. Der "Arch" wurde von einem leuchtenden Sternenhimmel angestrahlt. Ich fertigte auf einem kleinem Reisestativ und einem 35mm f1.8 Objektiv 10 Aufnahmen an um diese in Lightroom zu einem Panorama zusammenzufügen.

Kommentare 9