3.213 9

Peter Sonka


Premium (Complete), NRW, Deutschland

Delicate Arch...

...aus anderer Sicht.

Im Schatten des Arches
Im Schatten des Arches
Peter Sonka

Kommentare 9

  • Din G o 21. Juni 2016, 22:23

    Die Perspektive gefällt mir immer noch. Du hast die Fotos dir mühsam in der Hitze des Nachmittags erkämpft. Auf deinem Standort ist immer die Warteposition für diejenige, die unter dem Bogen fotografiert werden wollen. Gab es keine Störungen?
    VG Georg
  • Peter Sonka 26. Juli 2015, 19:36

    @Georg, es war vor dem Sonnenuntergang, d.h. eine Wanderung in der Nachmittagshitze.
    Mein Standpunkt ist links von vom Standardmotiv.
    Gruß
    Peter
  • Din G o 26. Juli 2015, 16:02

    Tolle Perspektive !!! Man sieht auch die umgebende Landschaft. Dein Standort war direkt vom Aufgang gesehen auf der anderen Seite. Wie fühlt man sich am frühen Morgen beim Anstieg? VG Georg
  • Helmut Mauthner 28. Dezember 2014, 11:24

    tolle ansicht und man sieht nicht den massenansturm beim arch+++++,lg helmut
  • Andreas Wolni 18. Juli 2014, 23:10

    Ganz tolles Foto vom Delicate.
    KLASSE
  • Albert Wirtz 12. Juli 2014, 12:23

    Diese andere Sicht hat was...alles wohl überlegt bei der Gestaltung, dazu sehr schönes Licht und tolle Kontraste.
    LG Albert
  • -Rolf- 11. Juli 2014, 22:05

    Ein perfekter Bildaufbau mit einer sehr feinen Weitsicht.
    vG, Rolf
  • Matthias Moritz 11. Juli 2014, 8:51

    schöne Aufnahme!
  • Roger Andres 10. Juli 2014, 12:08

    Super Standort hast Du gewählt
    Kompliment
    Gruss roger