Zurück zur Liste
Delhi Impressions #3

Delhi Impressions #3

1.659 27

Thomas Epting


kostenloses Benutzerkonto

Delhi Impressions #3

Im Zentrum von Old Delhi.
Armut ist allgegenwärtig. Aber sie findet keine Beachtung.


Delhi Impressions #4
Delhi Impressions #4
Thomas Epting

Delhi Impressions #2
Delhi Impressions #2
Thomas Epting

Delhi Impressions #1 (bw)
Delhi Impressions #1 (bw)
Thomas Epting

Kommentare 27

  • Die Waldvenus 31. Juli 2007, 6:40

    dieses Bild Deiner besonderen Serie hat mich am meisten beeindrucktes " es brennt sich ein" du zeigst viele Facetten des Straßenlebens*
    LG Bärbel
  • Thomas Epting 23. Juli 2007, 23:59

    @ Christian: Man sagte mir, er bekommt Geld für den Trash, den er sammelt. Insofern ist das legitim.
  • Christian Fürst 23. Juli 2007, 23:48

    human trash?
  • Marie Laqua 22. Juli 2007, 15:01

    schluck ...das ist echt hardcore .... deine BEA lässt aber auch keine Beschönigung zu.... man weiss dass es so ist , aber so visavis ist´s halt doch ein Schock .
    die Selbsverständlichkeit der grössten Not machts noch einen Tick berührender.
    lg Marie
  • RAMONA G. 22. Juli 2007, 14:56

    ... einfach eine grossartige Serie die Du hier zeigst !!!
  • Belfo 20. Juli 2007, 21:06

    Klasse!

    Gruß Hans
  • Michael Reinold 19. Juli 2007, 21:36

    Durch meinen Urlaub stoße ich erst jetzt auf deine Indien-Bilder. Wenn ich mich recht erinnere, ist dies dein erster Asienaufenthalt- oder? Eindrücke die fürs Leben bleiben; und die hast du offensichtlich auch in deinen Fotos so festgehalten.

    LG Michael
  • RuWi 19. Juli 2007, 12:02

    Das finde ich großartig. Es berührt einen, erzählt eine Geschichte, weckt Emotionen und auch fotografisch super. Es regt zum Nachdenken an ..... und fesselt den Blick des Betrachters!

    LG Ruth
    PS: ...aber die Farbe fehlt mir trotzdem
  • Thomas Epting 19. Juli 2007, 9:33

    @ Roland: Tatsächlich scheint sich niemand zu beklagen. Alle scheinen auf ihre Art zufrieden zu sein.
  • Nicole Zuber 19. Juli 2007, 7:01

    Total beeindrückend, im wahrsten Sinn des Wortes… Meisterhaft festgehalten und bearbeitet!

    GLG - Nicole
  • Roland S 19. Juli 2007, 0:35

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann glaubt man in Indien, dass jeder soziale Status und jede Eingruppierung in eine Kaste so bestimmt wurde. Daher gibt es auch kaum Mitleid oder Unzerstützung für die Bettler. Es ist einfach seine Bestimmung und ist daher in Ordnung so.


    Ro
  • Jutta Schär 18. Juli 2007, 23:44

    sehr beeindruckende street aufnahme
    lg jutta
  • Nur Meiner Einer 18. Juli 2007, 23:00

    WAS für ein bild...
    WAS für eine aussage...

    respekt!

  • Laila Pregizer 18. Juli 2007, 20:33

    Sehr berührend.
    LG, Laila
  • Reinhard Kö. 18. Juli 2007, 20:14

    Trotz seiner Armut sieht er gespenstisch vital aus und besitzt neben seinem drahtigem Körperbau auch eine sehr graziöse Haltung. Ein Bild voller Gegensätze und Widersprüche. So muß street sein. Klasse !
    LG - Reinhard