Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorben96


Free Mitglied, Witten

Dekorativ gestaltet

Endlich habe ich einen neuen Pc und gleich auch einen neuen Monitor, damit lässt sich das Bilder bearbeiten doch schon viel besser machen.
Die Aufnahme entstand am 28.9.13.

Kommentare 5

  • Mittelosteuropa-Entdecker 1. Januar 2015, 19:02

    Dekorativ gestaltet ... und optimal erfasst!
  • Thorben96 8. Oktober 2013, 21:22

    @ Rüdiger : Ich würde gerne anfangen zu stacken, doch leider fehlt mir noch die Ausrüstung dafür.
    Ich habe zwar ein vernünftiges kleines Stativ, aber noch keinen makroschlitten und momentan ist der Geldbeutel leer.

    VG : Thorben
  • Ruediger Fischer 6. Oktober 2013, 22:44

    Ein aufregendes und seltenes Motiv. Bei diesen sehr kleinen Objekten schlägt die Stunde der Stacktechnik. Hast du schon mal darüber nachgedacht? Ich weiß es gibt vor und Nachteile...
    VG Rüdiger
  • Mykophile Waldwutz 6. Oktober 2013, 21:05

    Das ist ja ein ganz zauberhaftes Waldbodenensenble. Wie ein Wladkrümelmonster öffnet sich die Buchecker, die Schleimpilze sind ihm beim knuspern im Bart hängen geblieben ;O)

    LG Olaf
  • Eisbogen 6. Oktober 2013, 20:56

    Ein sehr schönes Foto, gute Perspektive, gefällt mir gut.
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100