Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben96


Free Mitglied, Witten

Mein erster Steini

oder ich denke zumindest das es Steinis waren.
Nach dem ersten Schreck und den abgesäbelten Pilzhüten die ich dort fand , konnte ich doch noch 3 kleine Steinis finden.

Kommentare 2

  • Gruber Fred 30. September 2013, 22:56

    Solche Ideoten gibt es überall die Pilze einfach umhauen, da bekomme ich auch immer einen Wutanfall.
    Ganz klar ein Steini den Du bestens verewigt hast.
    LG Fred
  • Beat Bütikofer 30. September 2013, 22:28

    Kaum geboren und schon einen Schädelbruch ;-)
    Beim Durchbruch war wohl noch eine Wurzel im Weg.
    Ich sehe da auch einen Steini und ein gutes Bild von ihm.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100