1.905 2

Walter Oevel


Premium (Basic), Paderborn

Déjà-vu

Irgendwie kam mir dieser Pilz in der Weißen Wüste Ägyptens bekannt vor. In der Tat, im Sommer '89 hatte er uns schon mal Schatten gespendet. Das war (Originalton unseres jetzigen Fremdenführers), 'damals, als die Wüste noch frei war'.

Kommentare 2

  • Dorothee 9 12. August 2018, 19:09

    Walter, wo bist du ???
  • Andreas Pfanner 1. Mai 2018, 21:39

    Schon das Gespann ist der Knaller, da war wohl nicht nur die Wüste freier, das Reisen war es auch - oder hattest du ´damals´ ein Smartphone mit Navi, WLAN und von jedem Ort den du besucht hattest schon tausend Fotos von anderen gesehen?
    Ich mag solche Aufnahmen, vorallem deine Motorradfotos sind herrlich anzugucken.
    Kram doch noch ein wenig in den analogen Schatzkistchen....

Informationen

Sektion
Views 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200