Walter Oevel


Premium (Basic), Paderborn
[fc-user:787591]

Über mich

Bin 2006 ins digitale Zeitalter geschlittert und drücke seitdem mit viel Begeisterung und nicht ganz so viel Talent immer wieder auf's Knöpfchen ...

Das Geld reichte für:

Olympus OM-D E-M5 mit Panasonic Leica 12-60 und M.Zuiko 14-150
KISS Nodalpunkt-Adapter (Klasse!)
The GIMP (mit unschlagbarem Preis/Leistungs-Verhältnis)

Ich mag 'skurril und schräg'. Einer meiner Favoriten hier:
Relaxen
Relaxen
Ohnearme

Kommentare 30

  • spBiggi 10. Februar 2020, 8:25

    Danke fürs Folgen - freut mich sehr! Eine interessante Foto-Zusammenstellung hast Du hier und übrigens: ich liebe skuril!
    Grüße
  • bandroreisen 15. August 2017, 9:46

    Noch Mal vielen Dank fur deine Lobe. Lg aus Madagaskar
  • makkie 7. August 2017, 20:04

    Ich mag talentfreie Ambitionisten ... vor Dir steht noch einer :o) .... aber so talentfrei bist Du gar nicht ;o)... bei Gelegenheit muss ich mir Deine "talentfreien" Werke mal genauer ansehen ... danke für das PRO im Voting :o) ..
  • Andreas Pfanner 7. August 2017, 15:14

    Servus Walter
    danke für deine Verfolgung, welche Ehre....
    Übrigens, deine Frisur (also die auf deinem Profilbild) hatte ich auch mal, is schon ne Weile her, nur mit dem treuen Blick hatte ich es nicht so gut drauf. Da übe ich heute noch.
    Und dein Favorit hier oben, der müde Hirsch, ist echt der Knaller. Danke für diesen Lacher.
  • Jörg Hoerenz 12. Juni 2017, 16:10

    Danke für dein Kommentar, mir fällt so etwas nicht auf - wir leben mit der Katze und für mich sind das ganz normale Momente. Vielen Dank Jörg
  • fotografenworld 24. Mai 2017, 16:45

    Danke für Dein Kommentar.
    Da hast Du recht, man muss vorsichtig sein.
    Gruß
    Peter
  • Blacky43 6. April 2017, 8:57

    Hallo Walter,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    VG Udo
    Gründeln
    Gründeln
    Blacky43
  • hensken 5. April 2017, 19:05

    danke Walter für deine Anmerkung zu meinem Kazenfoto. l.g hensken
  • Hansiwalther 5. April 2017, 11:25

    Wobei the Gimp kostenlos ist. Gruß Hansi
  • Klaus Boizo 14. Februar 2017, 20:36

    lieber walter,
    danke zur anmerkung zu meinem bild
    kleine frau trifft hohe tiere.
    das mit dem selfie bezieht sich auf die kleine frau welche
    niederkniet um sich mit dem löwen zu selfien.
    so gesehen: selfie.
    lg
    klaus
  • Driftwood 17. Januar 2017, 14:14

    Danke Walter und herzliche Grüsse aus Berlin.
    Dietmar
  • ChriPe 15. Dezember 2016, 21:04

    Hallo Walter,
    Ganz herzlichen Dank für Deine Pro Stimme, hat mich sehr gefreut! :-)
    LG christiane
  • Norbert Preuss 5. Dezember 2016, 17:31

    Hallo Walter
    Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen haben
    Gruß Norbert
  • Jonny07 16. November 2016, 16:52

    Hallo Walter,
    danke für Deinen kommentar zum Foto
    Unbrauchbar
    Unbrauchbar
    Jonny07
    .
    Wenn man nicht aufpasst wird es wohl den roten Hintergrund geben.
    LG und GUT LICHT
    Jonny
  • posaunenjo 9. November 2016, 22:44

    hallo walter,
    danke für deinen kommentar zu meinem "abflug". ich denke die wahrheit liegt in der mitte. es war sicherlich ein besonders flinkes exemplar von taube, aber ja, ich habe den elektronischen auslöser verwendet, der für den effekt des einen flügels sorgte... ;-)
  • 56 182
  • 649 2.366
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

in bescheidenem Maße vorhanden