Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 9

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Deg-Passau14#023

Der Dom von innen. 39 Jahre hat es gedauert dass ich diesen Dom von innen sehe. Schon etwas peinlich, bei einer Entfernung von nur 45 km zum Dom !!! Ja ich schäm mich.

Kommentare 9

  • c-photo 21. Oktober 2014, 18:10

    Nich schämen, Sepp, nur gute Fotos machen. Das hier ist fantastisch, mit diesen Lichtstreifen. Gut, dass Du nicht ausgerichtet hast.
    HG Carlos
  • Dorothea P. 17. Oktober 2014, 17:04

    Schöner Lichteinfall!
    lg, Dorothea
  • Wolfgang Weninger 17. Oktober 2014, 15:15

    für das Foto brauchst du dich aber nicht zu schämen ... das sieht schon richtig gut aus
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 17. Oktober 2014, 9:28

    Was ich übrigens noch erwähnen wollte, das Kirchenschiff ist zum Altar hin ein leichter Linksbogen. Hier am Bild auch zu sehen. Ich glaubte schon ich habe beim Fotografieren einen Knick in der Optik :-)
  • ePICS 17. Oktober 2014, 5:27

    Wenn ich das Bild ausrichte, was ich durchaus gut kann, dann sind bei dem Bild die schönen Seitenräume nicht mehr auf dem Bild. Auf das wollt ich auf keinen Fall verzichten. Glaub mir, ich habs probiert.
  • Friedrich Jäck 16. Oktober 2014, 21:32

    Schade das du das Bild nicht ausgerichtet hast.
    Ansonsten finde ich es super.
    Grüßle
    Friedrich
  • Chaito Bahamonde 16. Oktober 2014, 21:21

    casi una pintura
    genial uso de la luz
    saludos, chaito
  • Harald Lenzeder 16. Oktober 2014, 21:15

    Der Lichteinfall von der Seite ist einfach spitze.
    vg
    Harald
  • Don Pino 16. Oktober 2014, 21:03

    Lichtdurchflutet im besten Sinne!

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten