Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 8

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

deep blue

Eine Frau ist wie das Meer
sie gibt dem leisesten Druck nach
und trägt doch die schwersten Lasten.
(Chinesisches Sprichwort)

Wasser, wie es überall auf der Welt ist.
Aber dort wo man gerade ist, dort ist es am schönsten....
Hier Ascona. ;~))

Kommentare 8

  • E Sch.mit 25. August 2007, 14:52

    Das Bild berührt und regt zum träumen an. Wunderschön!
    LG Eve
  • Aurora G. 24. August 2007, 20:09

    Molto emozionante, belli colori... Bellissima da vedere e rivedere. Ciao, Aurora
  • Reiner G. 24. August 2007, 17:26

    Ein treibendes Blatt in herrlichem Licht auf blauem Wasser. Da kann man lange hinschauen und träumen.
    LG
    Reiner G.
  • Edeltrud Taschner 24. August 2007, 15:48

    Wow !
    Was für ein wunderschönes "Aquarell" !!!
    LG Edeltrud
  • Marlis Meyer 24. August 2007, 10:29

    Sehr schön , kann mich nicht entscheiden was mehr , das Foto oder der wunderschöne Spruch dazu , also : lob ich beides . Reinhold , in Ascona lebte ich 5 Jahre, hast du davon Fotos ? Lg. Marlis
  • Uli H 24. August 2007, 7:27

    also rheinhold mit den ersten herbstbildern sollten wir doch noch warten oder.... aber das bild ist echt sehr sehr klasse geworden.

    lg uli
  • Andreas Lem 23. August 2007, 23:32

    Farblich schon ein Herbstbild, schön minimalistisch, ich find´s sehr gut.
    Gruß Andreas
  • Paul Aebersold 23. August 2007, 22:46

    Die Meditation kann beginnen.
    Sehr schönes, tiefes Bild.
    LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz