Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

- Deep Blue -

KOMI Dynax 5D
Sigma 18-200mm
ISO 100
F 10,0
1/50s
EV -1,0
28,0mm (KB: 42,0mm)

Kommentare 10

  • Bernd Walz 12. April 2007, 15:21

    So sind die Abendstimmungen halt - ruhig. Und die Schilfhalme im Vordergrund runden das Foto ab. Schön anzuschauen.
    LG Bernd
  • Trautel R. 12. April 2007, 7:40

    eine fantastische stimmung hast du hier festgehalten, da kommt man am frühen morgen unwillkürlich ins träumen.
    lg trautel
  • Corry DeLaan 11. April 2007, 21:36

    Wirklich eine wunderschöne Stimmung! Die Gräser im Vordergrund sind der Hit!
    LG, Corry
  • Matthias Endriß 11. April 2007, 20:57

    Eine traumhaft schöne Lichtstimmung mal wieder. Entwickelst Dich ja zu einem Spezialisten in dieser Richtung.... ;-))
    LG Matthias
  • Jeanny Müller 11. April 2007, 19:53

    Herrlich friedlich - und super mit dem Schilf im Vordergrund.
    LG Jeanny
  • Sandra Hill 11. April 2007, 16:16

    geil...tolle Aufnahme. LG Sandra
  • Jens Ritschel 11. April 2007, 9:50

    @Kai:
    Vielleicht ein wenig!? Ich habe mich nicht nach der Wasser-Uferkante gerichtet, sondern an den Baümen im Hintergrund, da ich hier vom Horizont ausgegangen bin. Der See ist rechts ziemlich zu Ende und macht dort eine Biegung.

    Gruß Jens
  • Kai Rösler 11. April 2007, 8:57

    Die schönen Farben machen dieses Bild sehr stimmungsvoll! Gefällt mir sehr gut. Kippt es vielleicht ein bisschen nach rechts?
    Gruss Kai
  • KPK 11. April 2007, 7:39

    Ja, schöne Farben, fein gestaltet. Gefällt mir wieder sehr.
    Gruß, Peter
  • MarioB 10. April 2007, 23:39

    schöne Farben tolle Aufnahme

    Vg Mario