Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Nau


World Mitglied

Deckung aufgeflogen

Wieder einmal einen Wasserfrosch am Bonameser Teich entdeckt und festgenagelt

Kommentare 13

  • Inga St. 20. September 2007, 15:44

    Den möchte man glatt küssen ;-))

    Lg, Inga
  • Marianne Rüegg 19. September 2007, 20:18

    Diese Wasserfrösche sind einfach herrlich (solange sie im Wasser bleiben) ;-)))
    glg Mari
  • Horst Degener 19. September 2007, 0:07

    Wo ist meine Leiter? Sehr schön eingefangen.
    LG Horst
  • Martin Ka. 18. September 2007, 18:51

    Er schaut dich an!
    Die Augen sind immer wieder faszinierend.
    Gruß
    Martin
  • Trixi Schneider 18. September 2007, 18:46

    dir entgeht auch nichts ;-)
    klasse aufnahme vom
    fröschlein.
    lg trixi
  • Cornelia Dettmer 18. September 2007, 17:08

    wow ... das Fröschlein hast du super ins Bild gestellt ...tolles Makro
    LG Conny
  • Douglore Rabe 18. September 2007, 16:22

    Zum Schnitt (Platz vorn) wurde schon alles gesagt. Mir gefällt das Bild trotzdem sehr gut, da die Schärfe voll auf dem Kopf liegt.Scheint in dem Teich auch schönes sauberes Wasser zusein, man kann noch schön deutlich die Beine unter Wasser erkennen. Auch der Bildaufbau, von links unten nach rechts oben ist gelungen.

    LG Douglore
  • Cécile Fischer 18. September 2007, 9:44

    Hier ist Dir ja ein fantastischer Schnappschuss gelungen!!! Diesen Wasserfrosch hast Du wunderbar erwischt. Ich gratuliere Dir dazu!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Josef Kainz 18. September 2007, 9:22

    Den hast Du gut erwischt schöne Aufnahme
    LG: Josef
  • Thody Keller 18. September 2007, 8:12

    Ein klasse Bild. Der Schärfepunkt liegt genau auf dem Auge. Das Bild ist Dir gelungen. Kompliment
  • Andreas Th. Hein 18. September 2007, 6:50

    Ja da hat dein Namensvetter wohl recht,nur passiert mir dieser kleine Schönheitsfehler auch immer wieder.Man konzentriert sich zu sehr darauf das Motiv in den Fokus zu bekommen und übersieht ,daß man in Blickrichtung eines Tieres immer mehr Platz lassen sollte.Trotzallem ein sehr gutes Foto welches man so erstmal hinbekommen muß.LG Andreas
  • Annette Ralla 18. September 2007, 6:50

    Die Schärfe der Aufnahme ist super - klasxse erwischt!
    Viele Grüße
    Annette.
  • Günter Kramarcsik 18. September 2007, 6:00

    Ein gelungener Schuß. Hätte evtl. links weniger Raum gegeben, dafür aber rechts Raum dazu.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu
    CP_361_versilbert
    CP_361_versilbert
    Günter Kramarcsik
    LG Günter