Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Kramarcsik


Free Mitglied, Landeck - Tirol

CP_361_versilbert

All images are copyright © by Günter Kramarcsik - Alle Rechte vorbehalten!/All rights reserved! Unauthorized copying or use of images is prohibited!

Eine Pantomime vor dem Goldenen Dachl in der Innsbrucker Altstadt bei vorhandenem Tageslicht aufgenommen. Silbermakeup ohne heftige Reflexe aufzunehmen ist gar nicht so einfach.

Das waren meine letzten und jüngsten Uploads:

Kommentare 63

  • bounty390 16. Mai 2011, 12:51

    Sehr gute Portraitaufnahme. Ich sehe sie schon seit mehreren Jahren immer wieder vor dem Goldenen Dachl, wenn wir dort musizieren.
    lg Bernhard
  • Tottix 22. Juli 2008, 13:55

    Schöne Lichtreflexe und tolle Bildschärfe!
    Die Dame scheint das wohl immer noch zu machen ;-)

    LG
    Torsten

  • Günter Kramarcsik 8. Juli 2008, 9:18

    Herzlichen Dank für euren Besuch und Anmerkungen.
    LG Günter
  • Leitner Reinhold 17. März 2008, 10:10

    Hallo Günter,
    Dieses Portrait gefällt mir ausgesprochen gut.
    Tolle Arbeit.
    lg aus Linz
    Reini
  • Lutz-Henrik Basch 21. Januar 2008, 16:57

    Ein interessantes Portrait, mit ausgzeichnetem Schnitt und hervorragender Bildschärfe. Sehr eindrucksvoll wirken auch die Augen im silbrigen Gesicht. Gefällt mir!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • OIWEIDRAWIG 12. Januar 2008, 12:57

    gefällt ,.. sehr sogar ,--wie viel hier ,...einfach top

    l.g josef
  • Helga a.m.H. 12. Januar 2008, 10:15

    Durch das silbrige werden die Augen auf sehr schöne Weise betont. Ein ganz hervorragendes Portrait, mit faszinierenden Details!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Iris Offermann 30. Dezember 2007, 14:59

    Sehr gut in Schärfe und sehr interessant durch
    die Augenfarbe. Ich würde das Foto wohl horizontal
    spiegeln und etwas beschneiden, dann wirkt es auf
    mich noch intensiver.Klasse der ruhige und farblich
    wunderbar passende Hintergrund.
    LG Iris
  • just a moment 28. Dezember 2007, 20:37

    Auch hier wieder eine sehr gute fotografische Leistung, dieses Portrait ist wunderbar gelungen und die braunen Augen sind echt der Hingucker!!
    LG Petra
  • Günter Kramarcsik 27. Dezember 2007, 14:09

    @ ALLE
    Vielen Dank für euren Besuch und eure Anmerkungen. Berufsbedingter Zeitmangel führte dazu, daß ich erst jetzt antworte und daß ich hier so lange nicht anwesend war.
    LG Günter
  • Yvonne Meißner 12. November 2007, 12:51

    Sehr schöne Arbeit mit schönem Ausdruck, das mit braunen Augen find ich auch sehr schön :o)
    LG, Yvonne
  • Piroska Baetz 3. November 2007, 6:25

    ein schöne portrait aufnahme von ihr..ich sie auch...gesehen
    lg.piri
  • Helene Kramarcsik 21. Oktober 2007, 12:58

    Ja, mit den Fotoklubexkursionen habe ich scheinbar immer Pech, denn bei dieser Innsbruckexkursion konnte ich leider auch nicht dabei sein. Was ich angesichts dieses Ergebnisses sehr bedaure.
  • Günter Kramarcsik 10. Oktober 2007, 20:29


    @ Giacomo
    Du scheinst die Dame persönlich zu kennen? Wenn ja, bitte weise sie auf dieses Bild hin und sie kann mit mir Kontakt aufnehmen und ich sende ihr gern auch einem Abzug bis max. 20x30cm.

    @ ALLE
    Vielen herzlichen Dank für Euren Besuch und die Anmerkungen.

    LG Günter
  • GiacomoLeopardi 10. Oktober 2007, 16:18

    Ungeschminkt sieht sie übrigens noch wesentlich hübscher aus ...
  • Klaus Hofacker 1. Oktober 2007, 20:15

    ein wunderbares Porträt...die Farbtöne wirken so schön und wunderbar ins Bild gesetzt ist es auch!
    LG Klaus
  • Manfred 29. September 2007, 12:52

    Klasse Schnitt - klasse Motiv - tolle Umsetzung!

    VG Manfred
  • Josef Schließmann 26. September 2007, 18:27

    Feine Arbeit, tolles Portrait in super Schärfe.

    LG Josef
  • Günter Kramarcsik 22. September 2007, 20:10

    @ ALLE

    Vielen Dank für Euren Besuch und Anmerkungen.

    Von Egon habe ich dieses Bild entdeckt und verlinke es hier her, weil es die selbe Dame ist. Nur wurde sie hier in München fotografiert und nicht wie mein Bild und die bisher verlinkten Bilder, welche in Innsbruck entstanden sind. Sie scheint ja ziemlich unterwegs zu sein?

    LG und schönen Sonntag
    Günter
  • Peter Feld 22. September 2007, 18:48

    Hallo Günter ,
    ein sehr schönes Portrait . Bei meinem Innsbruck Besuch habe ich die Dame nicht gesehen . Aber ich glaube ich kenne Sie aus der Münchner Fußgänger-Zone .

    LG Peter
  • Jacky Kobelt 21. September 2007, 22:57


    sieht spitzenmässig aus

    LG Jacky
  • Manfred Lang 21. September 2007, 21:38

    Ein feines Portrait ist dir da gelungen! :-)
    Herzliche Grüße!
    Manfred
  • Horst Fischer 21. September 2007, 16:52

    Top Bild. Gute Gestaltung und technisch einwandfrei. Gruß Horst.
  • Mara T. 21. September 2007, 14:24

    Ja, da kann ich mich den vielen Vorrednern nur noch anschließen und sagen, daß Du es bestens aufgenommen hast.
    LG Mara
  • Sylvia M. 20. September 2007, 19:17

    @-smile- und merci für den Tip!
    LG Sylvia