Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 7

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Deckenspuk

...sieht fast aus wie die Kristallhöhle - nur mit einem anderen Thema...
Das hier ist der Deckenschmuck der Geisterbahn im Europapark in Rust.
Nicht jedermanns Geschmack, aber für eine Geisterbahn fand ich es dann doch recht passend.

Meine Kleine hat dieses Jahr erstmalig darauf bestanden, hier mitzufahren. Nach langem Hin und Her sind wir der Bitte nachgekommen. Allerdings durfte ich sie nach der Fahrt nicht darauf ansprechen, wie es ihr gefallen hat - was ja auch eine Aussage ist :-)

Kommentare 7

  • LauraFlorence 6. April 2010, 22:29

    Lach... ja, ja, Erfahrungen muss man sammeln.. die werden leider nicht von Generation zu Generation weitergegeben.. jeder hat Anspruch auf seine eigenen :-)))) Also, auf dem Bild sieht es schon sehr beeindruckend aus.. und das war es ja für Deine Tochter dann wohl auch :-)
    LG Laura
  • Werner H. Klee 6. April 2010, 22:06

    Du siehst, wie wichtig die eigenen Erfahrungen sind.
    Dir ist währenddessen aber ein interessantes Foto gelungen. LG Werner
  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. April 2010, 21:45

    Passt leider nicht in mein Wohnzimmer, zu konservative Einrichtung:))
    LG Charlotte
  • Wolfgang Ritzinger 6. April 2010, 18:42

    toll die Farben, absolut spitzen Motive .
    Hast Du ganz toll aufgenommen.
    LG Wolfgang
  • Beeri Rolf 6. April 2010, 17:47

    Bin froh, dachte zuerst dass du der Fraktion der "Gruselkreativen" beigetreten bist.;-))
    LG Rolf
  • Marc Maiworm 6. April 2010, 15:13

    Wieso Spuk, sowas hängt bei mir im Büro! ;-)

    Nicht einfach, das korrekt zu belichten, ist dir aber sehr gut, d. h. ausgewogen, gelungen!

    Gruß Marc
  • Verena 6. April 2010, 14:15

    ooooh, ich such doch schon lange ne neue Deckenbeleuchtung! :o)
    lg Verena