Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Decken - Impressionen ]

Diese vier Buchstaben und die Lampen sind beherrschende Elemente an der Decke der (ehemaligen) Großmarkthalle in Frankfurt am Main

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fmarkthalle_Frankfurt

Anderes aus der Serie:

[ Ausblick ]
[ Ausblick ]
Uwe Logemann
[ Der Kontrollschacht ]
[ Der Kontrollschacht ]
Uwe Logemann

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 27. Februar 2008, 23:53

    Klasse Bild!
  • Uwe Logemann 19. Februar 2008, 21:46

    @Jürgen: Freut mich!
    @Conny: Stimmt, immer noch auf der Suche :-) Ich fand die Perspektive (die ich übrigens an einem anderen Tag aufgenommen habe), trotzdem noch interessant.
    Hier habe ich auch noch versucht, durch Wahl der Blende die Tiefenstaffelung deutlicher zu machen.
  • my Way 19. Februar 2008, 20:08

    ja, noch immer die Frage nach den 3 "L"s ?? ;-))
    Auch ein sehr schönes Bild !
    LG my Way
  • Jürgen Forbach 19. Februar 2008, 19:55

    Gefällt mir sehr!
    jf