Zurück zur Liste
Deck 6, unter den Rettungsbooten

Deck 6, unter den Rettungsbooten

676 8

Wolfgang Mehlis


Premium (Pro), Bremen,

Deck 6, unter den Rettungsbooten

Das zweite Mal auf der Cara.
Sie liegt noch im Hafen von Palma de Mallorca

Aufgenommen, am 04.04.2008, 19:15 Uhr, mit Panasonic DMC-FZ50,
ISO: 100, FL: 49 mm (Kleinbild), F: 5,6; T:1/500 Sek., WB: bewölkt; EV: -0,33

Ich habe es noch nie daruntergeschrieben, hier sollte man wirklich >F11< drücken.
Dadurch sieht man die linke Seite besser.

AIDAcara…
AIDAcara…
Wolfgang Mehlis

Kommentare 8

  • † Monika Jennrich 10. Mai 2008, 23:38

    ... auch wieder ein sehr feines Foto !!!
    Liebe Gruß Monika.
  • Hermann F.S. 8. Mai 2008, 15:53

    Super gestaltet und der ansprechende Blick auf Palma
    Ja die nächste Kruezfahrt ist erst im Oktober. Bei Deinen Bildern erwacht die Sehnsucht.
    VG Hermann
  • EriG 7. Mai 2008, 20:59

    wirklich sehr schön eingefangen ;-)
  • Bianca H 7. Mai 2008, 20:24

    Ein gelungener Bildaufbau und eine tolle Linienführung.
    Klasse geworden.
    LG Bianca
  • Joachim Kretschmer 7. Mai 2008, 17:02

    . . . ach ja, sind Kreuzfahrten schön . . . ich kann da auch ein Loblied singen . . . (MSC Musica, Kabine mit Balkon) . . . der Blick auf Palma ist Dir besonders gut gelungen. Augenhöhe = Horizonthöhe, das bekommt man nicht immer geboten . . klasse. . . VG, Joachim.
  • Anna Maria Kremser 7. Mai 2008, 16:05

    Tolle Perspektive! Sehr schöne Farben und Schärfe.
    LG Anna Maria
  • Wolfgang Keller 7. Mai 2008, 15:09

    Schöne Tiefe!
    LG Wolfgang
  • daskala 7. Mai 2008, 14:03

    Sehr gute Zusammenstellung von Vorder- und Hintergrund; wirkt so intensiv, als wäre man selbst auf dem Schiff und guckte gen Land. Super!
    LG Dorothee