Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.336 14

David P. Winkler


Free Mitglied, Innsbruck

Deathvlei

Interessante Kontraste in Namibia

Kommentare 14

  • Mic Hartwich 10. Oktober 2006, 14:51

    am aufbau gibts nix zu meckern (gut, daß du den baum nicht in die senke platziert hast). die farben finde ich sehr gut, vor allem den blauen verlauf am himmel. hast du dort mit einem polfilter machgeholfen?
  • Adam Glasser 7. April 2006, 21:51

    tolles foto!
    adam
  • Christof Benz 19. März 2006, 8:10

    Den Baum kenn ich, hab ich auch schonmal fotografiert.:))
    Ein bissel mehr Kontrast, dann passt das.
    Staubtrockenes Bild, aber gut !
    Grüsse
    Christof
  • Florian Wagner. 18. März 2006, 13:06

    Schön! Ein bisschen mehr Kontrast, vielleicht. Trotzdem klasse Ausschnitt. Da bin ich übrigens auch mal gestanden. ;)

    LG Flo
  • Olaf Jäckel 13. März 2006, 8:51

    und noch ein fantastisches wüstenbild.......viel wow!!
  • Hans Huldi 25. Dezember 2005, 23:14

    Geniales Bild, hätte den Vordergrund vielleicht "etwas zurückgenommen" und ihm etwas mehr Kontrast gegeben. Aber eben: toll!
  • Norman B. 24. Dezember 2005, 7:45

    minimalistisch schön, gefällt mir sehr gut...
  • Franziska Giga Maria 11. Dezember 2005, 1:58

    Einfach bezaubernd.
    LG Franziska
  • Sandra Hahn 10. Dezember 2005, 22:09

    Du hast es ja schon geschrieben: Interessante Kontraste. Der Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Sandra
  • Juergen B. 10. Dezember 2005, 21:33

    klasse Bildkomposition...; Gruss Jürgen
  • Toni Erdmann 10. Dezember 2005, 20:53

    Toller Schnitt, reduziert auf das Wesentliche, die Farben sind stimmig. Klasse gesehen und umgesetzt. Trotz weniger Details könnte ich es stundenlang anschauen.

    LG Toni
  • Maik Zessin 10. Dezember 2005, 20:23


    Sehr gelungen, vor allem weil so schlicht und klar im aufbau und sehr harmonisch was die farben angeht.
    Für mich rauscht der himmel etwas, aber das ist nur minimalistisch und nicht wirklich störend.

    LG Maik
  • Anwer Sher 10. Dezember 2005, 20:16

    magical..wow
  • Ri Ja 10. Dezember 2005, 20:15

    tolles bild! mag die farben!