Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David P. Winkler


Free Mitglied, Innsbruck

Lachend dem Nebel entgegen

Aus der Vogelperspektive, der Wald und ich, allein, dem Nebel entgegen...
Freiheit.
David

Kommentare 3

  • .Falk Fischer. 21. November 2007, 17:32

    Hi David,
    mir gefällts echt gut.
    Toller Text, den Du da geschrieben hast.

    LG Falk
  • Marco Schweier 29. Oktober 2007, 6:22

    Typisch Herbst, gefällt !
    Gruss Marco
  • Harald Schellander 28. Oktober 2007, 20:50

    Holla, das sieht aus wie heute in der Gegend von Innsbruck (war heute auch unterwegs). Sehr schöne Stimmung war das heute mit dem Nebel. Schön fände ich, wenn das Gelb der Lärchen ein wenig hervortreten würde.
    VG
    Harald