1.156 8

A Briesi


kostenloses Benutzerkonto

deadvlei

Für mich eine der beeindruckensten Gegenden in Namibia, und deshalb auch ein Foto von mir... November 2004

Kommentare 8

  • oribi - pictures 15. Dezember 2004, 8:33

    Die Bildaufteilung und die Lichtsituation sind perfekt. Ich hätte allerdings versucht die Leute aus dem Foto rauszulassen.

    LG Enrico
  • S. M. P. 14. Dezember 2004, 12:33

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Man spürt die Einsamkeit und Verlorenheit dieser Gegend.
    LG Sigrid
  • A Briesi 14. Dezember 2004, 7:39

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!
    Markus, auf das Sossusvlei kannst du dich wirklich freuen. Ich wünsche dir schon jetzt mal eine wunderschöne Reise!
    Elmar, es war teilweise bewölkt, daher er auch der hellere Streifen im Mittelteil.
    Dieter, was meinst du mit "heller in den Lichtern"?
    Grüße, Andrea
  • Elmar Weisss 13. Dezember 2004, 22:06

    Schöne Perspektive!
    War es bewölkt?!
    MfG, Elmar
  • Markus H 13. Dezember 2004, 16:09

    toll! d personen sind super - tüpfelchen auf dem i !!! da werde i a bald sein
    ;-)))))))))))))))))) *freu*
  • Dieter Craasmann 13. Dezember 2004, 14:20

    Die Personen stören nicht, finde ich. Das Bild ist Klasse. Einen Tick heller in den Lichtern und was mich ein wenig stört ist im unteren Bildteil der Sandstreifen. Er wirkt sehr flächig, da so gut wie keine Konturen vorhanden sind.
    Gruß Dieter
  • A Briesi 13. Dezember 2004, 13:48

    Hallo Gerhard,
    ich hatte auch fest überlegt, sie wegzustempeln, aber so hat man einen ganz guten Eindruck von den Dimensionen dieser Gegend.
    LG Andrea
  • Gerhard Hein 13. Dezember 2004, 13:44

    Sehr schöne Aufnahme. Mich stören nur die Personen rechts unten. Der Eíndruck von "Einsamkeit" geht damit verloren. Ansonsten schöner Schnitt.
    lg

Informationen

Sektion
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz