4.477 10

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

dead or alive ?

... ziemlich tot kommt mir mittlerweile die FC vor, ganz speziell im Sektor der "Motorcommunity" ... ich hoffe, das bald wieder etwas Schwung in die Bude kommt ...

Schlechtwetterstimmung aus Spa-Frankcorchamps 2013

Kommentare 10

  • Lutz Bittag 17. Februar 2015, 15:39

    Ja Tino, mir kommt es genauso vor. Du zeigst uns eine passende Stimmung dazu.
    Gruß LUTZ
  • Rheinbild 15. Februar 2015, 19:20

    Frühjahrsmüdigkeit. Keine Lust....
    Aber das wird wieder.
    LG
    Rheinbild
  • Frank Mandau 14. Februar 2015, 22:37

    Tolles Foto, tolles Licht.
    Bin wahrscheinlich übernächstes Wochenende
    bei der Welfen Winter Rallye in Oschersleben...dann gibt´s Nachschub.

    Gruß Frank
  • Moped Davidson 14. Februar 2015, 22:11

    +++++
    VG MD
  • T. Schiffers 14. Februar 2015, 21:32

    @ Günther:....jooooo....karneval....winterpause...man kanns schönreden...aber wenn ich hier mal ne vermisstenmeldung aufgeben würde...die liste würde unendlich lang werden....;-((( tino
  • Kosche Günther 14. Februar 2015, 21:05

    Für die meisten,die auch noch in großen Städten wohnen ist jetzt keine Fotozeit,wohin sollen die gehen um schöne Fotos zu machen,wenn es nix gibt,anders ist es bei solchen,die In Tirol,in Kärnten oder in Bayern wohnen,vielleicht auch in der Schweiz,dort gibt es Möglichkeiten genug,man braucht nicht viel zu suchen,um schöne Motive zu finden,ich muss einfach für alle eine Lanze brechen und mir ist das schon lange bewusst,also sei nicht so hart mit diesen...unseren Freunden,liebe Grüße Günther
  • Frank Mühlberg 14. Februar 2015, 20:44

    Das sieht richtig klasse aus !
    Frank
  • Howie Munson 14. Februar 2015, 19:31

    Kann dir (leider) nur beipflichten, en bissel müde is die Sache geworden, von ner konstruktiven Diskussion will ich da garnicht reden
    aber ich zünde mal ne "Kerze" an ;-)

    VG Howie
  • Pacoli 14. Februar 2015, 19:05

    ... sehr finster, aber bald wird es taghell!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Herbert Alg. 14. Februar 2015, 18:55

    gefällt mir sehr gut gruß Herbert