Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 31

  • Udo Ludo 23. September 2007, 7:42

    Der 29. links oben und der vermutlich 26. oben rechts üben mit ihren dazu geeigneten Kanten gemeinsam eine schön rechtwinklige Schirmherrschaft übers Durcheinander der Tage aus und bilden hier die uns alle so befriedigende und dem Lauf der Zeit abgehende Symmetrie.
    Gruß Udo
  • Ellen Meyer 12. September 2007, 16:27

    klasse Idee - gefällt mir.
    LG Ellen
  • That´s Life 4. September 2007, 20:40

    klasse Bildidee ... als Kalender etwas unübersichtlich, aber so ist spannender ;))
    lg That´s Life
  • Heide G. 2. September 2007, 22:00

    von deinen letzten Bildern gefällt mir das am besten.
    0der? ich muss noch mal gucken.
    gruss Heide
  • MarS-Photo 1. September 2007, 13:06

    Tolle Motiv-Idee,
    gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Marc
  • Ida-Lena 1. September 2007, 12:25

    .. jetzt habe ich überlegt im notfall würde ich auch mit solchen kalender im 2008 klar kommen ..und gleich möchte ich mehr wäscheklammer ...mitbestellen ;-))

    LG Ida -Lena
  • Anoli 31. August 2007, 23:13

    Klasse-Bild!!
    LG Ilona
  • Lady Sunshine 31. August 2007, 19:53

    Hm... - wenn nur das Leben manchmal nicht auch so verwirrend wäre... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Galeria 31. August 2007, 17:30

    super Idee

    lg Galeria
  • El Greco 29. August 2007, 23:51

    Die Idee ist genial!
    Gut umgesetzt!
    LG, el.
  • Stefan Mayr 29. August 2007, 11:04

    Klasse Bildidee...schön umgesetzt!

    LG Stefan
  • Martina Schlerka 29. August 2007, 9:19

    Matou, eine super Idee ist das. Wirkt einfach klasse.

    LG Martina
  • H.U.H 29. August 2007, 6:29

    Tage, die noch kommen oder die schon vergangen?
    Auf jedenfall ein Stück Lebenszeit. Du hast es wieder auf den Punkt gebracht, dass alles endlich ist.
    Regt zum Nachdenken an - jedenfalls mich.
    Gruß Ulli
  • Willi Thiel 28. August 2007, 21:45

    grausam....nicht das foto....
    man sieht wie die zeit vergeht.....
    vg willi
  • Ernst Hobscheidt 28. August 2007, 20:38

    super schön fotografiert.
    Gruß
    Ernst