Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Matouschek


World Mitglied, Starnberg

Kommentare 22

  • Udo Ludo 23. September 2007, 7:21

    Dass der Zangengriff ab etwa der Bildmitte nach rechts leicht steigt, erfuhr ich erst aus einer späten Kontrolle nach Betrachtungen aus inzwischen mehreren Wochen, während denen ich für mich postulierte , dass man ihn doch wenigstens bis zur Waage rechts "anheben" müsste. So sehr lässt der Zollstock ihn optisch kontern!
    Gruß Udo
  • Hellmut Hubmann 11. September 2007, 10:30

    Der Kontrast der Ausnahme hält das Auge des Betrachters in dieser Kiste.

    Gruß
    Hellmut
  • Daniel Schild 3. September 2007, 10:20

    Animiert zum Schrauben, was auch immer ;-)
    Schönes Detail

    LG Daniel
  • Galeria 31. August 2007, 22:18

    sehr interessant
    wirkt gut
    lg Galeria
  • Willi Thiel 31. August 2007, 21:43

    erinnert mich ans arbeiten
    macht nix
    foto ist top
    aber die stecknüssse sehen noch so unbenutzt aus
    g willi
  • Mick-el-Angelo 31. August 2007, 17:30

    Die Wurst gibt mir zu denken, vermutlich prüft der Handwerker sie auf ihre EG-Tauglichkeit. (Mindestlänge, Knackigkeit, Durchmesser, Farbe, Bissfestigkeit, Wassergehalt, Härte, Biegefestigkeit, Dichtheit, Fettgehalt, Brennwert etc.)
    LG, Michael
  • Ida-Lena 31. August 2007, 16:24

    ..tolle ,,schlüsselindustrie "..der meister hat wochenende ;-)
    LG Ida -Lena :-)
  • Thomas Alexander 31. August 2007, 15:14


    tolle tool ;-))

    grüße thomas alexander

    ...das nächste mal wieder mehr -bin in eile ;-))
  • erenf 31. August 2007, 14:16

    ein wort an martina. werzeug:malochen,pause? was meinst du, wie die wurst scmeckt!
  • J. A. Z 31. August 2007, 11:28

    also, das rote dingen da, ... ist mir suspekt!
  • Martina Schlerka 31. August 2007, 8:59

    Klasse arangiert - aber das Wienerle bekomm ich jetzt nicht so in den Zusammenhang.

    LG Martina
  • paules 31. August 2007, 8:21

    ---auch ein Möhrenbild...oder ist sie auch bayrisches Handwerk??? Grüsse Paul
  • klein-olli 31. August 2007, 8:20

    Eine gute Idee, klasse umgesetzt!
    Vom Farbkontrast und der Schärfe her gut gelungen.
    Schöne Grüße
    olli
  • der Uwe. 31. August 2007, 7:50

    gute motividee
    lg uwe
  • Baerbel N. 30. August 2007, 23:52

    Nun ja, die Axt im Haus erspart den Zimmermann. ;-))
    Gruß von Bärbel