Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

David und Goliath

1. Reload
Hab das Foto horizontal gespiegelt.
Danke Iris für den Tipp!
Ich finde es sieht so besser aus!

Willst Du mit mir spielen?
Willst Du mit mir spielen?
Susanne Marx


Kommentare 3

  • Starchildangel 19. September 2005, 6:20

    Siehst du sowas einfach im vorbeigehen, oder legst du dich auf die Lauer für diese Fotos?
    Ich find das echt faszinierend, so eine Aufnahme.
    Ich hab bloß mal versucht eine Fliege zu fotografieren, aber das dumme Ding wollte einfach nicht sitzen bleiben ...
    Also einfach Klasse dieses Foto. Und so tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Horst Lang 18. September 2005, 21:08

    Ich finde da keinen Unterschied. Kommt drauf an ob man rechts oder Linkshänder ist und so auf eine Seite fixiert ist.
    LG Horst
  • Willi Timm 18. September 2005, 16:45

    hmmm? jaaaa, da ist war dran, an dem gespiegelten Bild. Habe hin und her geklickt und beschlossen dass mir das Zweite ein wenig besser gefällt.
    L. G. Willi