Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Peyer


World Mitglied, Bülach

David und Goliath....

... oder die einmalige Begegnung in der Luft. Ein Airbus A330 wird an der Air Payerne von der Patrouille Suisse eskortiert.... - ein gewaltiges Bild, wenn diese Flieger tief über dem Boden dahergleiten....

Kommentare 8

  • picturemaker69 1. Oktober 2014, 15:52

    ".....und immer schön hinter mir bleiben, meine Kleinen". Fantastische Aufnahme mit einem Bildaufbau, wie er besser nicht sein könnte.

    LG Rudi
  • romann 14. September 2014, 7:54

    Gelungener Bildaufbau, obwohl die zur Verfügung stehende Zeit bestimmt knapp war.

    LG Roger
  • Andrea Schwyter 10. September 2014, 21:29

    sehr schön hast du diese einmalige Begegnung festgehalten, gefällt mir sehr

    lg andrea
  • Makrodoro 10. September 2014, 20:07

    Sauber im Bild.....bestes Wetter....da schlägt doch das Herz höher, oder? ;-)
    Rot-weiss....allemal schön. Ein top Bild!
    ;-) Dorothea
  • scubaluna 10. September 2014, 19:41

    Vielleicht ein bisschen viel Swissness....egal, hast du sehr gut unter die Lupe genommen. Tolle Wirkung in dieser diagonalen Ausrichtung.

    LG Reto
  • T.L. Photographie 10. September 2014, 15:34

    Geniale Exaktheit.
    Ein wirklich gewaltiges, interessantes Bild.

    MfG Thomas
  • patrick hyrailles 10. September 2014, 13:49

    belle image bravo
  • Christian T. 1965 10. September 2014, 13:30

    Eine tolle Aufnahme bei sehr schönen Wetter.
    VG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Aviatik
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM + 1.4x
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 200