Zurück zur Liste
David  Goliath = Fairplay ?

David Goliath = Fairplay ?

1.285 5

Paul Peters


Premium (Basic), Ahrensburg

David Goliath = Fairplay ?

Hamburg Burchardkai

Kommentare 5

  • Paul Peters 7. Mai 2008, 8:17

    Ah, jetzt ja ...
    Danke Silke, ich denke genau das ist es
    LG
    Paul
  • Silke Haaf 7. Mai 2008, 0:38

    Ach, ich habe eine Idee...die Ecke oben links ist nämlich auch "komisch".
    Du hast wahrscheinlich einen Kanal etwas gedreht und dann auf der linken Seite nicht beschnitten.
    Oder es ist durch die Autojustage im SPM so eine Verdrehung korrigiert worden, da kann man einstellen, ob hinterher beschnitten werden soll oder nicht.
    Könnte das sein?
  • Paul Peters 6. Mai 2008, 21:17

    @Silke:
    Ich komme noch nicht dahinter, was mit der Ecke sein soll - stehe da irgendwie auf dem Schlauch ....
  • Silke Haaf 6. Mai 2008, 14:36

    In der Anaglyphe kommt die Räumlichkeit besser heraus, auch wenn es an einigen Stellen noch flimmert.

    Was hast Du denn mit der rechten unteren Ecke gemacht?
    Wolltest Du sie hinter das SF bringen?
    Ist aber schwierig zu betrachten.
    Gruß von Silke
  • Maren Arndt 5. Mai 2008, 8:10

    Ehrhardt sagt, die Kleinen hätten mächtig Power ;-)


    Guten Morgen sagt
    Maren