Zurück zur Liste
David gegen Goliath

David gegen Goliath

7.632 8

Sanddüne


Premium (World), Offenbach

David gegen Goliath

In diesem Fall "Wildcat gegen Lion". Leider endet diese Geschichte für die tapfere Wildkatze nicht gut.

Kommentare 8

  • momentum16 - nature photography and more 15. November 2017, 18:31

    Das alte Naturgesetz - "die Natur unterwirft die Schwachen den Stärkeren" trifft in diesem Falle mal wieder zu, leider. Mutig war diese Wildkatze bis zum Schluss, was ihr aufgerissenes Maul deutlich zeigt. Sehr schöne wildlife-Szene hast Du hier erstklassig festgehalten. Das Foto gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Walter
  • Axel Küster 7. September 2017, 17:53

    Da hat sich die Wildkatze die falschen Freunde ausgesucht. Aber sehr tapfer ist das Kätzchen. Die Szene hast Du wunderbar auf den Chip gebracht. LG Axel
  • G. M 2. September 2017, 7:16

    Das Bild ist sensationell, der Text eben die Natur. Dein Bild begeistert, es lässt einem aber auch sagen lebt den Moment, im nächsten Moment könnte es aus sein. Claudia ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wenn das Bild mich jetzt auch nachdenklich gestimmt hat...lg Georg
    • Sanddüne 2. September 2017, 7:28

      Dank Georg, auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Sei nicht all zu lange nachdenklich:-)
  • AnniNam 29. August 2017, 19:52

    Wow, was für ein Glück Du hattest so eine Szene festzuhalten ! Das ist aber bestimmt nicht aus Aggressivität entstanden sonder die Löwen sind noch nicht so alt und werden das als Spiel gesehen haben.
    LG Anneliese
  • Doris Zander-Derichs 29. August 2017, 18:15

    Oje, die arme kleine. Aber tapfer ist sie , das kann man deutlich sehen.
    Macht mich ein bisschen traurig.
    LG Doris