Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Martens


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 3

  • Christoph Martens 8. November 2001, 16:56

    @Maximilian: Gar nicht mal so viel. Um die, duch's scannen etwas blass gewordenen Schattenbereiche zu sättigen habe ich die Tonkurve etwas manipuliert. Der Himmel ist im Original nicht ganz so blau.
    Gruß Christoph
  • Stephan Roscher 8. November 2001, 16:49

    Das perspektivische Moment fasziniert mich auch, ist irgendwie atemberaubend.

    Gruß
    Stephan
  • Maximilian von Glatz 8. November 2001, 16:45

    Der Ausschnitt gefällt mir, Himmtel und Motiv auch. Wieviel EBV ist da im Spiel?

    Max