Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Pizzinini


Free Mitglied, Innsbruck

... das wohl kleinste licht der welt ...

... Zündkerzenlicht ...

Foto im Rahmen eines kleinen privaten Fotocontests... hoffe es gefällt ...

Kommentare 6

  • TonWert 17. Mai 2007, 22:15

    Links noch etwas wegnehmen, die Zündkerze wirkt leicht schief und sollte schärfer sein.
    Gruß Norbert
  • .Luna. 16. Mai 2007, 15:24

    bildaufbau und färbung finde ich sehr gelungen.
    die farbe des lichtes finde ich allerdings auch etwas störend.
  • Wolfgang Thaler 15. Mai 2007, 20:39

    Ist eine total geile Idee und auch dementsprechend gut geworden.
    LG Wolfi
  • Merlin1 15. Mai 2007, 19:23

    Wunderbar fotografiert!

    Viele Grüße,
    Mathias
  • Jos Fritz 15. Mai 2007, 18:36

    Gefällt mir echt gut. Zündkerze schön ins erste Bilddrittel gezogen und nicht langweilig in die Mitte. Vielleicht etwas mehr Schärfe im Hintergrund- ist aber geschmackssache
    Die Farbe des Zündfunkens steht gut im Kontrast zum restlichen Bild, find` ich gut
  • Velanor G. 15. Mai 2007, 16:40

    Mir gefällt die Idee und der Bildaufbau, aber ich finde, dass diese etwas andere Frabe des Lichtes stört.