Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Das Wochenende fängt ja gut an . . .

. . . bin gespannt auf das Ergebnis dieser Umarmung. :-)))

Kommentare 3

  • Simone Baumeister 29. März 2014, 22:43

    Witziger Moment. Aber Kröten und auch Frösche umklammern wirklich alles, wenn sie paarungsbereit sind. Ich wollte einmal für ein Foto nur ein Blatt neben einer Kröte aus dem Wasser fischen. Schwubs, umklammerte sie meine Finger. Und ich hätte sie ohne festzuhalten so um den ganzen Teich tragen können :) Sie hat absolut nicht losgelassen :D Vielleicht reagieren sie auf die Wärme oder so?
    Warum hast du hier so ein ungewöhnliches Format gewählt?
    Hier bei mir sind die Kröten, Grasfrösche usw. schon fertig und alle wieder verschwunden.
    VG Simone
  • Jola Bartnik-Milz 29. März 2014, 21:18

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • Dropssy 29. März 2014, 19:52

    .... soso ;)). Aber perfekt abgelichtet
    VG Dropssy