Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Das wichtigste Hinweisschild..

5. September 2010

Manchmal steht auch die Temperaturanzeige im oberen Hinweisschild. 40 - 42°C sollten es schon sein, dann macht es Spaß.
Das Gebäude im Bild ist das Sundlaug, das warme Wasser kommt rechts von den Bergen.
Nur noch ein paar Meter, dann soll der Badeurlaub beginnen.

Kommentare 10

  • Manfred Bartels 26. September 2010, 23:14

    @Norbert
    Wenn man im Pot sitzt und quatscht, dann vergeht die Zeit.
    Bei den natürlichen Bädern gibt es meist nur eine Temperatur.
    Auch 44° C lässt sich gut aushalten wenn Dir kalter Wind um die Ohren weht...
    LG Manfred
  • Norbert Bramkamp 26. September 2010, 17:41

    @Manfred:
    klar war ich drin, mehrfach, mit dem größten vergnügen.
    meist gab es mehrere hot pots mit leicht unterschiedlichen gradzahlen, daher meine persönlichen vorlieben. 42 grad ist schon okay, aber dann nur kurz, 38 bis 39 grad sind mir langfristig lieber.
  • AlenaZ. 26. September 2010, 9:59

    Gegen solchen Badeurlaub ist nichts einzuwenden und wenn man müde ist, steht da auch noch die Herberge.
    LG Alena
  • Annette He 25. September 2010, 9:26

    Hihi, der Badurlaub der etwas anderen Art. Eintritt: spiel mir meine Hunde müde, lach.

    LG Annette
  • Manfred Bartels 24. September 2010, 22:28

    @Ded
    Ohne Vordergrund wirkt es langweilig.
    Ich bemühe mich immer einen Vordergrund für ein Foto zu finden.
    LG Manfred
  • JörgD. 24. September 2010, 22:25

    Da kommt wohl Vorfreude auf :-)
    Du hast den Bildstil beibehalten und immer einen (länglichen) Blickfang für den Vordergrund gefunden.
    lg ded
  • einfachmalknipsen 24. September 2010, 22:25

    sehr geil :-) und ich find es manchmal so witzig, wie diese ewig langen schläuche durch die landschaft verlaufen ;-)
  • CPPHOTO 24. September 2010, 22:24

    ach ja.. nett war es :-)
  • Manfred Bartels 24. September 2010, 22:23

    @Norbert
    Mit 10°C an den Ohren ist das sehr angenehm.
    Warst Du etwa nicht drin?
    LG Manfred
  • Norbert Bramkamp 24. September 2010, 22:21

    naja, 42 grad wäre mir einen tick zu warm, da hält man es nicht so lange aus.
    lg, norbert