Zurück zur Liste
das weisse Waldvöglein gefunden am WE in der Eifel

das weisse Waldvöglein gefunden am WE in der Eifel

1.385 10

UliF


Premium (World), Heilbronn

das weisse Waldvöglein gefunden am WE in der Eifel

es ist mal wieder Zeit...es blühen schon einige wilde Orchideen

Kommentare 10

  • RenateK. 3. Juni 2015, 21:00

    Wunderschön anzusehen. Ich sah auf der heutigen Wanderung das gefleckte Knabenkraut und das Zweiblatt.
    LG Renate
  • Dörtie 3. Juni 2015, 19:40

    Schöne Präsentation der zarten Orchidee, mehr davon.
    Lg Dörte
  • nur Soh 3. Juni 2015, 18:13

    Tolle Perspektive Feines Licht

    LG Helle
  • Schnecke 61 3. Juni 2015, 15:42

    sieht toll aus in diesem Licht !
    lG Claudia
  • danele 3. Juni 2015, 15:23

    Sehr schön freigestellt, klasse!
    LG Daniel
  • gitte556 3. Juni 2015, 15:07

    Das ist Fotografenglück, solch eine seltene und schöne Pflanze zu finden und abzulichten. Eine angenehm weiche Präsentation mit der Schärfe dort, wo ich sie sehen möchte.
    LG Gitte
  • stine55 3. Juni 2015, 13:47

    sehr schön......und hier geht es erst los mit der blüte der orchideen
    lg karin
  • Hertha Götz 3. Juni 2015, 11:00

    Ich habe es letzte Woche auch entdeckt, per Zufall und hatte leider meine Kamera nicht dabei. Schön, dein Waldvögelein. Für andere wilde Orchideen ist die Zeit schon fast vorbei, denke ich. Das Knabenkraut ist längst abgeblüht, schade drum, für mich war es das erste Mal, dass ich wilde Orchideen entdeckt habe und fotografieren durfte. Vg von Hertha
  • Monasophie13 3. Juni 2015, 9:38

    Klasse Freistellung, schönes Bokeh, gefällt mir.
    LG, Ramona.
  • Jörg Klüber 3. Juni 2015, 6:53

    Ein sehr guter Aufschlag!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Botanik
Views 1.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 320