Zurück zur Liste
das weiße Krokodil

das weiße Krokodil

1.048 10

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

das weiße Krokodil

im https://www.terrazoo.de/
unter ganz ganz wilden Tieren die wir nie anfassen würden
Mit AMABU , , Klaus May Bilderwelten
und......ja wo ist der denn schon wieder....?

Oh, Oh, Erwin...
Oh, Oh, Erwin...
Günther Weber

Kommentare 10

  • Trautel R. 23. Februar 2016, 9:15

    du hast es nicht nur mit muttern, auch tieraufnahmen gelingen dir bestens, ein beispiel dieses motiv.


    lg trautel
  • Bärbel7 21. Februar 2016, 9:40

    Kann das beißen? Sieht irgendwie unecht aus . . . .! Gruß Bärbel
  • Heike T. 21. Februar 2016, 7:34

    Kannte ich gar nicht in weiß, das ist ja stark!
    LG, Heike
  • AMABU 20. Februar 2016, 21:51

    Schön, es auch mal `im Ganzen´ zu sehen
    Perfekt abgelichtet
    LG AMABU

    und Erwin wollte nur mal gucken, ob es evtl aus dem Gleichen Holz geschnitzt ist wie er. Bei der Farbe
    ;-)
  • MICHAEL GUETTLER 20. Februar 2016, 13:26

    Ein phantastisches Bild!!!
    LG Michael
  • Klaus May Bilderwelten 20. Februar 2016, 4:25

    Oerfekt abgelichtet!!!
    Und das du mir Erwin aus dem Rucksack genomen hast und ihn einfach dieser Gefahr ausgesetzt hast, lieber Günther, darüber wird noch zu reden sein!!!!
    So unter uns...
    klasse gemacht!!!
    LG
    Payne
  • Klaus-Peter Beck 19. Februar 2016, 22:28

    Ein wunderschönes Motiv und genau den richtigen Moment für die Aufnahme gewählt!

    Gruß
    Klaus-Peter

  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2016, 20:36

    so ein Albinokroko ist wohl sehr selten ... ich hab das noch nie gesehen und es schaut irgendwie künstlich aus, aber gut gezeigt
    Servus, Wolfgang
  • Dario Zeller 19. Februar 2016, 19:40

    Interessante Färbung.
  • Foto Michl 19. Februar 2016, 19:28

    Ich kenne mich mit Krokodilen nicht aus, aber ich glaube so ein Albino ist recht selten. Auf jeden Fall ist er ein schöner Kontrast zum dunklen Holz ;)
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 800