Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Wasserschloss

Das Wasserschloss

804 11

Bernd Nasner


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 11

  • Jutta Schär 5. November 2007, 23:20

    die bearbeitung kann sich sehen lassen...!
    lg jutta
  • Andreas. Bremer 3. November 2007, 21:10

    Moin,
    ich bin beeindruckt von der Bearbeitung ... einfach klasse.
    Viele Grüße - Andreas
  • Have A Look 2. November 2007, 20:32

    Die Bearbeitung mit der starken Körnung und Kontrast lässt das Bild wie ein Kupferstich erscheinen. Ist sehr interessant und passt auch gut zum Motiv. Mich stören ein wenig die hell scheinenden Kanten zum Himmel. Hast du das gewollt so bearbeitet?
    Grüßies Karin
  • Thomas Heuer 2. November 2007, 20:02

    Klasse!
    Ich liebe die EBV und die Möglichkeiten der digitalen Dunkelkammer!
    (-;
    LieGrü Thomas
  • Nielsson 2. November 2007, 18:18

    ...ja, ein viel fotografiertes motiv. dennoch: deine variante ist einfach klasse! glückwunsch! // beste grüsse, niels

  • Marco Pagel 2. November 2007, 15:39

    Hm.
    Sorry... nicht so mein Ding... irgendwie.

    grMP
  • Lukas Kwasniewski 2. November 2007, 12:52

    aufn ersten blick dachte ich: boah, das aber n bisschen zu viel des guten.
    aber wenn man sich das n bisschen genauer anguckt... dann passt die ebv so richtig gut zum motiv!

    fazit: erste sahne :)

    lg
    lukas
  • Wolfgang Baus 2. November 2007, 12:13

    Gefällt mir sehr gut. SW ist immer noch richtig gut, und es passt besonders gut zur Speicherstadt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Martin Groth 2. November 2007, 11:42

    Starke Bearbeitung!
    Und die Baugerüste sind weg! ;-)
    LG
    Martin
  • Horst Lehmitz 2. November 2007, 10:57

    Das Motiv dürfte ja ein wenig oft fotografiert sein aber Deine Bearbeitung ist erste KLASSE!
    Das lohnt für ein Poster!!!
    LG Horst
  • Der Cuxhavener 2. November 2007, 10:33

    Eine interessante Bearbeitung.
    LG Uwe