Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 3

Gabi Reiter


Basic Mitglied, Salzburg

Das Wasser kocht

Irgendwie bin ich mir bei dem Foto nicht sicher, es gefällt mir und es gefällt mir nicht. Wäre sehr neugierig auf euren Eindruck.

Kommentare 3

  • Markus Schiemann 22. Mai 2008, 11:13

    Finde ich richtig gut, kann mich Dagmar da nicht anschließen, der Schärfepunkt liegt auf dem verdampfenden Wasser und dieses ist sehr stark in Bewegung.

    Lg
    Markus
  • Heinrich Wittmeier 22. Mai 2008, 8:37

    ich schliesse mich dagmar voll an.
    lg. Heinrich
  • Dagmar Clausen 22. Mai 2008, 7:06

    Also irgendwie hat das Bild was.
    Ich bin ja nun auch nicht so der Experte, aber ich würde sagen hier fehlt ein Schärfepunkt. Das Auge wandert und sucht ihn.
    Von der Idee her klasse. LG Dagmar