Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das war mein Frühstück...

Das war mein Frühstück...

1.865 74

Armin Winter


Pro Mitglied, Düsseldorf

Das war mein Frühstück...

Weil in Norwegen die Sonne früh aufgeht im Sommer, und wir was sehen wollten von der Landschaft, sind wir immer früh an Deck gewesen.
Da ich normalerweise nicht ohne Frühstück vor die Tür gehe, hatten wir uns am Vortag noch einige Brötchen eingepackt, damit ich die Zeit bis zum Frühstück überbrücken könne.
An dem Morgen konnte Elfi aber nicht widerstehen, mein Frühstück an die Möwen zu verfüttern.

Canon EOS 1D Mark II * EF 70-200 1:4 L USM * BW 73 mm
ISO 200 * 1/640s * Blende 7,1 * Ausschnitt

Kommentare 74

  • Gerald Große 29. Juli 2006, 0:14

    Superbild...;o)
    lg
    g
  • Armin Winter 27. Juli 2006, 20:10

    Ich danke Thorsten für den Vorschlag.
    Ich danke allen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.
    Ich freue mich auch, daß auch die Contra-Voter Ihren Namen hier verewigt haben. Das war in letzter Zeit eher selten der Fall.
    Das Bild hat es nicht geschafft, aber das Ergebnis war trotzdem gar nicht schlecht.
    Die Meinungen sind durchaus unterschiedlich, speziell zu dem Arm.
    Ich denke, der gehört dahin.
    Es ging mir bei diesem Bild nicht darum, Möven zu fotografieren, sondern darum, die Möven in dieser Situation zu fotografieren, eine kleine Geschichte zu dokumentieren.
    Wers mag, hat dies gewürdigt, wer nicht, eben nicht.

    Gruß,
    Armin
  • Karin Blume 27. Juli 2006, 13:57

    -
  • Uwe Sievers 27. Juli 2006, 13:57

    +
  • Peter Mrz 27. Juli 2006, 13:57

    pro
  • Diego BoTTe 27. Juli 2006, 13:57

    +
  • Fa Niente 27. Juli 2006, 13:57

    sauber..PRO
  • Miss Graziano 27. Juli 2006, 13:57

    ++
  • Hans De Decker 27. Juli 2006, 13:57

    Pro ++ Klasse, schön gelungen.
  • Andreas H. Opitz 27. Juli 2006, 13:57

    Stark ! +++++
  • Sascha Buchczik 27. Juli 2006, 13:57

    skip
  • Tobi van Kanovi 27. Juli 2006, 13:57

    contra
  • Herbert Rulf 27. Juli 2006, 13:57

    dickes PRO
  • Märchenonkel 27. Juli 2006, 13:57

    mich stören die Vögel
    den Arm find ich schick

    die Uhr auch

    :-))
  • Aurora G. 27. Juli 2006, 13:57

    +++