Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Wandschränkchen ...

Das Wandschränkchen ...

252 4

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Das Wandschränkchen ...

... in einem verlassenen und verfallenden Kloster auf Korfu.
Solche maroden Gebäude faszinieren mich immer wieder! Bereits im vorigen Jahr im Mai hatte ich dort einige Aufnahmen gemacht.
Foto vom 19.09.2009

Mein Büro ...
Mein Büro ...
Uli P. Weber

Kommentare 4

  • -P H F- 7. Oktober 2009, 12:37

    Ein gewisser Sanierungsbedarf ist wohl nicht abzustreiten!! :-)
    VG Peter
  • Christine L 6. Oktober 2009, 14:05

    zimmer mit aussicht :-)
    ciao
    christine
  • WOLLE H 6. Oktober 2009, 9:31

    Klasse Detailaufnahme !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • AE. 6. Oktober 2009, 6:11

    Schwierige kompositorische Frage. Fenster weglassen, anschneiden oder ganz drauf? Wahrscheinlich hätte ich es auch so wie du gemacht, beide anschneiden. Eines anschneiden oder nur eines drauf geht gar nicht. Und nur das Schränkchen auch nicht. Ich hätte vielleicht von einem Fenster weniger und vom anderen mehr gegeben, um das Bild in die Asymmetrie bzw. den Goldenen Schnitt zu bekommen. Die Belichtung ist das nächste Problem, aber auch dieses hast du hier ausreichend gelöst.

Informationen

Sektion
Ordner Korfu
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz