Zurück zur Liste
Das vorletzte Abendmahl

Das vorletzte Abendmahl

6.230 8

.KayBe.


Premium (Pro)

Das vorletzte Abendmahl

.....in Serie ;-)

Kommentare 8

  • verocain 2. August 2023, 11:38

    Jetzt hab ich mir die mal alle mit Ruhe reingepfiffen. Wirklich eine großartige Inszenierung und mal ein dickes Kompliment an alle Beteiligten. Klasse Darstellungskunst der Modelle, wobei, wen wundert's, auf dein meisten Bildern eure immer etwas herausragt. Auf diesem seid ihr ja mal eher im Banking, aber ich musste griemeln und an Tante Elvira denken.
    Sinnliches Bockwurstessen ist ja eine deiner Königsdisziplinen, ganz egal aus welchem Material die Bockwurst auch ist ;-)
  • Uwe-DZ 31. Juli 2023, 19:19

    Verdammt coole Serie und Bildidee!
    Was mich natürlich brennend interessiert, welchen Aufwand habt Ihr da betrieben?
    Ein dickes Lob von mir an alle Beteiligten!
    LG Uwe
    • .KayBe. 31. Juli 2023, 19:27

      Danke :-)
      Einen erstaunlich geringen! Die Idee dazu hatte der Fotograf und er hat einen Aufruf über facebook gestartet. Ruckzuck gab es genügend Interessierte, die Themen standen, Termin war schnell gefunden und das Gelage auf dem Tapeziertisch konnte starten :-D
  • G.Richardson 31. Juli 2023, 18:43

    Jedes Bild ist es wert länger betrachtet zu werden. Und ganz sicher hat das Shooting eine Mengs Spaß gemacht. Wegen der unterschiedlichen Farbtonung gefallen mir die Bilder als Serie nicht ganz so gut. Aber das ist jammern auf hohem Ni­veau..
    VG
    Gerhard
    • .KayBe. 31. Juli 2023, 18:46

      Natürlich hat es eine Menge Spaß gemacht :-D
      Ja das mit den unterschiedlichen Bearbeitungsstilen hat mich zunächst auch daran gehindert. Aber es muss einfach als Serie gezeigt werden :-)
    • UlrichHerrmann.de 31. Juli 2023, 23:24

      >Wegen der unterschiedlichen Farbtonung gefallen mir die
      >Bilder als Serie nicht ganz so gut.
      Wenn man mal hinsieht wirst Du feststellen das das Abendmahl nicht nur eine halbe Stunde dauert, sondern eher einen halben Tag.
    • .KayBe. 1. August 2023, 5:43

      Es geht hier nicht um das Licht, eher um die unterschiedlichen Bearbeitungsstile.