Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Tor zur Wildnis II

Das Tor zur Wildnis II

547 7

Marko Stock


Free Mitglied, Koblenz

Das Tor zur Wildnis II

Nochmal Georgengarten
Nochmal die Ruinenbrücke diesmal mit Sonnenlicht
Manche haben Bedenken da rüber zu gehen -- Seht doch mal hin die ist so stabil da kann nix passieren:)

Kommentare 7

  • Franziska Timm 25. Dezember 2006, 1:08

    Juhuuuuu......zuhause!!!!!!!
    Bist du etwa noch da?Oder beschränkte sich dein unangemeldeter Besuch auf die Vorweihnachtszeit?

    LG FSAAT
  • Herbert Haas 19. Dezember 2006, 8:54

    Hallo

    Klasse Bildaufbau und sehr angenehme Farben.

    Gruß Herbert
  • NRM 18. Dezember 2006, 21:59

    Klasse Aufnahme!
    Die Brücke wirkt gerade in diesem Licht und bei dem Wetter passend !
    LG Ragnar
  • Albert Wirtz 18. Dezember 2006, 21:21

    scheint ne romantische Ecke zu sein. Gut mit dem Panoramaschnitt.
    Gruß
    Albert
  • Conny 61 18. Dezember 2006, 19:54

    Ich habe lange gebraucht um mich aufzuraffen und diese Brücke im Beckerbruch zu suchen. Dabei war sie so leicht zu finden *schmunzel*.

    Mich begeistert einfach die verwunschen wirkende "Wildniss". Eine schöne Aufnahme.


    LG Conny
  • Hagen H. 18. Dezember 2006, 19:35

    ...ein riesiges Motiv, ich find´s super cool, ein klasse Bid...

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Sissi Blume 18. Dezember 2006, 19:26

    Sehr romantisch!! Schöne Aufnahme!

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz