Zurück zur Liste
Das Taufbecken von Salisbury

Das Taufbecken von Salisbury

6.069 3

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Das Taufbecken von Salisbury

In der Mitte des Langhauses der Kathedrale von Salisbury befindet sich das Taufbecken mit stetig fließendem Wasser. Es wurde im Jahr 2008 vom Designer William Pye (* 1938 in London) neu geschaffen.

Dreifaltigkeitskapelle
Dreifaltigkeitskapelle
Anja Gabi

Kommentare 3

  • Peter Bemsel 2. August 2022, 23:07

    Perfekt und extrem schön !
    LG Peter
  • T ST 28. Juli 2022, 22:48

    Wieder mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich war im trübsten November dort, no chance auf irgendeine Form von Sonnenlicht. Beeindruckend ist die Kathedrale nichts desto trotz gewesen, aber so freut es mich richtig für dich (und alle anderen Betrachter).

    Grüße Thomas
  • Vitória Castelo Santos 28. Juli 2022, 22:13

    Gut von Dir fotografiert. Ich mag sehr!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Golf von Biscaya
Views 6.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G988B
Objektiv Samsung Galaxy S20 Ultra Rear Wide Camera
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 2.2 mm
ISO 125