Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
428 12

Olaf Jäckel


Free Mitglied, Wartenberg

Das Symbol....

.....der Erholung und der Wärme braucht keine Farbe um seine Wirkung zu erzielen....jedenfalls nicht für mich....

Kommentare 12

  • RB XuL 23. Dezember 2006, 23:19

    echt sehr wirkungsvoll, gerade in SW!

    Gruß RB
  • Rainer Switala 21. Dezember 2006, 14:34

    stimmt
    auch in sw. wirkungsvoll
    muß aber gestehen hier bin ich ein freund der farbe
    gruß rainer
  • Cristian Caba 20. Dezember 2006, 10:39

    der himmel is ziemlich toll geworden..welche bel.zeit?
  • Andre Helbig 19. Dezember 2006, 20:49

    das meine ich auch, und als sw-Fan gefällt es mir so auch besser :o)
    sehr schön!!
    ah
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2006, 18:52

    Naaa ich hätte lieber Farbe.... im Moment hunger ich einfach dannach...LG DAniela
  • (M)Ein-Blick 19. Dezember 2006, 18:50

    nein, eine Palme unter einem mit weißen, bauchigen Wolken geschmückten Himmel reicht auch mir, um Fernweh aufkommen zu lassen. Gruß Gerda
  • Dana Neu 19. Dezember 2006, 11:47

    ... eine Palme in sw? ungewöhnlich... gefällt mir aber in dieser Variante sehr gut :)
    lg Dana
  • my Way 19. Dezember 2006, 11:33

    Klasse, wie der Himmel in dieser Tonung zur Wirkung kommt... gefällt mir sehr gut !
    LG my Way
  • Di Sign 19. Dezember 2006, 11:21

    Hättest Du noch Weihnachtskugeln dran gebastelt, wäre sogar ein Urlaub zur Weihnachtszeit unter Palmen für mich denkbar...
    Sieht super aus, gerade auch in Graustufen!
    LG, Di
  • Ralph Budke 19. Dezember 2006, 11:01

    Egal ob S/W oder Farbe, wenn ich eine Palme sehe, denke ich nur an Urlaub und an mein eigenes Paradies die Karibik.
    Lieben Gruß Ralph
  • Aniko Mocher 19. Dezember 2006, 10:51

    Yeah, the symbol of holiday, sun & sea:o))
    Love it in BW, looks different!
    br,
    Anikó
  • Thomas Will 19. Dezember 2006, 10:45

    Wenn man eine Palme sieht, denkt man direkt an Sonne, Strand und Meer. auch wenn es nur in S/W ist.
    Feine Berabeitung.

    VG Thomas